SWAT 3: Schneller Pcontrol.con finden

Schneller Pcontrol.con finden

von: Afghi / 29.11.2006 um 15:41

Die Datei Pcontrol.con findet ihr am einfachsten mit der Windows-Suche (Win-Taste+F) und dann könnt ihr sie verändern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die besten Leute

von: Philipp110492 / 29.11.2006 um 15:44

Wenn ihr die schlechtesten Leute habt, und ihr wollt auf der Stelle bessere haben, dann müsst ihr die Kampagne zwar neu starten, aber die Missionen gehen dann sehr sehr schnell vorbei. Gebt erst eure Daten (Namen, Spitznamen, usw.) ein. Dann wählt "Officer Schick" als Officer, und ihr habt 5 Leute in eurer Mannschaft. Und dazu noch einen ehemaligen Feuerwehrmann und einen ehemaligen Verkehrspolizisten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tips zu Missionen Phönixclub und der Nächsten

von: Philipp110492 / 29.11.2006 um 15:52

In der Mission, in der Drogendealer Phönix-Club festzunehmen sind, sind manchmal Gegner auf der Männertoilette (men), und hier sind die Standorte der Waffen:

2 an der Bar am Privateingang

2 an der Bar an den Toiletten

4 haben die Verdächtigen

2 liegen auf dem Küchentisch im Privatbereich

1 am Tisch bei der Bar an der Toilette

1 auf dem Bett im Privatraum

1 auf der Kiste im Lagerraum (Zufall)

1 auf dem Tischchen im Privatraum

Und in der nächsten Mission bleibt man am besten dynamisch und startet vom Dach aus. Und am besten jeweils eine Shotgun, und eine M16, 2 MP5 und ein Maschinengewehr mitnehmen. Selbst sollte man entweder die Shotgun oder eine MP5 tragen.

Wenn man dann startet, sollte man die Tür öffnen lassen, weil dort manchmal Gegner lauern. Mit den nächsten 2 Türen macht ihr das genauso, und ihr werdet keinen Officer velieren. Dann schicke Team Rot in die 2. Tür von links, und Team Blau in die 3. Tür von links. Du selber solltest geradeaus weiterlaufen. Wenn du durch die Tür gehst, bist du auf dem Balkon. Am anderem Ende des Balkons, sitzt meistens ein Geiselnehmer.

Wenn ihr den gekillt habt, evakuiert die Geiseln und man lässt das gesamte Team in das Badezimmer, weil dort 3 hübsche Geiselnehmer auf dich. Wenn die gesamte Etage gesichert ist, geht es in den Keller. Dort gilt nur eins: Türen öffnen lassen. Dann habt ihr auch schon gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: SWAT 3 - Tipps und Tricks: Tigris: ungeplante Abkürzung / Hinweise für Demoversion / Schneller Handschellen anlegen / Kanalisation / Der russische Präsident

Seite 1: SWAT 3 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu SWAT 3 (4 Themen)

SWAT 3

SWAT 3

Letzte Inhalte zum Spiel

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWAT 3 (Übersicht)

beobachten  (?