Wiggles: Tipps und Tricks

Schwefelwelt

von: Spokie / 06.08.2004 um 23:11

Wenn ihr in der Schwefelwelt die Knocker vernichtet, gibt es einen Fahrstuhl, den man mit Fernwaffen angreifen kann ohne ihn zu zerstören. So steigt das Talent Fernkampf in wenigen Arbeitsstunden auf 100.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mit wenig Gepäck umziehen

von: BigAlex / 12.03.2004 um 11:18

Am Anfang solltet ihr jedes Gebäude zweimal herstellen lassen. Das erste könnt ihr aufbauen und das zweite lasst ihr immer in das Lager räumen. Wenn ihr dann weiter nach unten ziehen müsst, braucht ihr nur das Lager einpacken und schon könnt ihr es weiter unten wieder aufbauen und die ganze Sachen sind noch im Lager drinnen. Dies funktioniert mit allen Gegenständen, die man im Lager aufbewahren kann. (Mit dem Lager kann man sehr viel Gepäck sparen). Aber sobald man die Kisten wieder aufbauen lässt, die im Lager waren, sollte man wieder ein paar von den Kisten herstellen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Arbeitszeiten

von: BigAlex / 12.03.2004 um 11:22

Wenn man will, dass man viele Sachen herstellen kann, sollte man die Arbeitszeit von den Wiggles auf 45 Minuten stellen.

Doch wenn man will, dass die Wiggles sich schnell vermehren, sollte man die Arbeitszeit auf 15 Minuten stellen.

Bei den 30 Minuten Arbeitszeit bekommt man nicht so schnell Kinder und nur die Hälfte wird erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kleiner Erkunder

von: StoneKing / 17.03.2003 um 18:41

Wenn man bei Wiggles einen Erkunder haben will der nicht angegriffen wird, braucht man nur ein Baby! Das kann man rumschicken, aber Vorsicht!

Wenn es möglicherweise erwachsen wird, oder nicht gehorcht weil es wo anders hin will, könnte man den Feind moglicherweise zu seinem Lager locken!

TIP: Braut immer in der Brauerei einen "Trank der Jugend" und nehmt ihn mit wenn ihr in den Kampf zieht. Denn wenn ihr nur noch wenig Lebenspunkte habt

(-schwupps- getrunken), wird man nicht mehr angegriffen und kann fliehen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Transporterleichterung

von: Tueti / 27.07.2007 um 14:46

Der Trick ist sehr einfach und effektiv. Bevor man in eine andere Welt geht, baut man einfach viele Lager und lagert alles ein, was man hat. Teilt einfach jedem Lager 2-3 Wiggles zu. Stellt ein, was ihr darin haben wollt und die machen das dann. Wenn die Lager voll sind, einfach zusammenpacken (die Ressis natürlich nicht vorher rausnehmen) und mitnehmen. Wenn ihr sie in der neuen Welt wieder zusammenbaut, sind die Ressis noch immer darin und ihr braucht nur ein Lager zu schleppen statt viele einzelne Ressis.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Wiggles - Tipps und Tricks: Kampagnen-Tipps / Ultimative Zwerge


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Wiggles (8 Themen)

Wiggles

Wiggles Spieletipps-Award90
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wiggles (Übersicht)

beobachten  (?