Worms 2: Tipps und Tricks

Freie Levelanwahl

von: Felix2 / 03.02.2002 um 17:39

Spielt alle Level in max. 3 Stunden durch und erstellt jetzt ein Level mit dem Namen: "Worms2team17suppershopper". Jetzt müsst ihr nochmal alle Level ohne Cheats durchspielen.

Nachdem ihr ein Level mit dem Namen: "Freefight" erstellt hat, muss man nur noch Level 1-10 schaffen und wenn man jetzt anfangen will erscheint eine Liste mit allen möglichen Leveln zum spielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gegner mit einem Schlag töten

von: jbonz / 04.04.2002 um 14:06

Ihr müsst auf einen Gegner springen und dann den Cluster auswählen (ihr stellt ihn am besten auf 5 Sekunden), danach müsst ihr senkrecht nach oben zielen, eimal kurz die Leertaste betätigen und dann das Weite suchen. Jetzt ist der Gegner auf jeden Fall tot. Wenn ihr im Freien seid, dann könnt ihr es auch mit dem Mörser machen. Ihr durft auf keinen Fall vergessen abzuhauen, sonst geht ihr auch drauf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Gewinn beim Sudden Death

von: jbonz / 04.04.2002 um 14:14

Beim Sudden Death wird die Energie auf 1 gesetzt. Wenn ihr noch mindestens 2 Würmer habt und euch noch teleportieren könnt, habt ihr so gut wie gewonnen, der Gegner darf aber nurnoch einen Wurm haben. Ihr müsst nurnoch einen Wurm von euch so hoch über den Gegner teleportieren, dass der Wurm vom Sturzschaden stirbt, euer Wurm muss dafür genau auf den gegnerischen Wurm fallen. Wenn ihr jetzt explodiert, wird der Feind von der Explosion getötet, nun habt ihr das Spiel gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Superwaffen

von: jbonz / 10.04.2002 um 21:45

Wenn ihr im Multiplayermodus Waffensatz auswählt, könnt ihr die Waffenstärke und andere Dinge einstellen. Ihr könnt den Anfangsvorrat ändern, die Explosionsstärke, die Explosionsdichte, Schaden, Vorkommen in Prozent in Kisten und noch vieles mehr. Tipp: Macht die Bazooka und die Granate ganz schwach, weil der Computer nimmt fast immer nur Bazooka oder Granaten, jetzt könnt ihr den Computer mit links besiegem.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Massenvernichtung

/ 09.09.2002 um 18:53

Um mehrere Würmer auf einen Schlag zu killen werft ihr einfach ein Superbananenbombe in die Richtung. Dann müsst ihr sie in der Luft zünden und warten bis alle Bananen da sind wo sie ungefähr hinsollen. Und nun nur noch Leertaste und die hälfte des Team kann sich verabschieden.....

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Worms 2 - Tipps und Tricks: Maximaler Schaden / Spiel Gewinnen / Kistenspion / Blindgänger explodieren lassen / Tipps

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Worms 2 (4 Themen)

Worms 2

Worms 2

Worms 2 (Übersicht)