Worms 2: Maximaler Schaden

Maximaler Schaden

von: zero225 / 28.12.2002 um 18:59

Megamaximalen Schaden erreicht ihr, wenn ihr eurem Gegner eine Ming Vase direkt auf den Koopf legt. Schnell wegrennen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Spiel Gewinnen

von: Daddy-Pill / 26.10.2008 um 22:21

Wen man auf die rechte Maustaste klickt und dann eine Waffe wählt , muss mann nur noch auf einen Gegner zielen und dann mit der SPACE-Taste feuern. So fällt es leichter ein Spiel zu gewinnen!

Kistenspion

/ 28.01.2003 um 21:22

Sammle ganz ganz viele Waffenkisten.(Am besten im Options-Menü Verminte Kisten abschalten.)Nach einiger Zeit wird ein Cheat-Modus aktiviert,in dem du lesen kannst,was in den Kisten drinnen ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Blindgänger explodieren lassen

/ 25.05.2003 um 22:55

Bei manchen Minen macht es bei Annäherung nur "shhhhhhh" anstatt zu explodieren. Das sind Blindgänger. Um sie trotzdem explodieren zu lassen, stell dich darauf und greife mit der Flammenfaust an. Berührt nun irgendwas die Mine, explodiert sie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps

von: JJarl / 01.08.2004 um 09:13

Wenn der Gegner in einem Loch sitzt und keinen Teleporter mehr hat, müsst ihr in mit einem Träger einschließen. Wenn er ganz unten auf der Karte ist, könnt ihr noch Sudden-Death-Modus einschalten, weil er dann ertrinkt.

Ihr könnt, wenn ihr das Ninja-Seil benutzt, auch gleichzeitig Bomben oder Granaten abwerfen. Dazu müsst ihr euch zuerst an eine Wand oder Decke hängen, über das Ziel gehen, die Bombe oder Granate auswählen, mit der RETURN-Taste die Bombe fallen lassen und wichtig: ganz schnell abhauen, weil ihr sonst, wenn die Bombe oder Granate explodiert, vom Seil runterfallt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Worms 2 - Tipps und Tricks: Hilfe zu den Waffen / Ninja Seil

Zurück zu: Worms 2 - Tipps und Tricks: Freie Levelanwahl / Gegner mit einem Schlag töten / Der Gewinn beim Sudden Death / Superwaffen / Massenvernichtung

Seite 1: Worms 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Worms 2 (4 Themen)

Worms 2

Worms 2

Worms 2 (Übersicht)