Dark Cloud: Dschinn leicht kill'n

Dschinn leicht kill'n

von: masall / 08.05.2011 um 18:04

Ein Tipp wie man Dschinn besiegen kann nimmt euch für Toan das Atlamillia Schwert und als zweites xiao mit stev trainiert die beiden Waffen gut und bringt noch Supertränke mit für xiao wen xiao dran ist wechselt ihre Attribut in heilig und wen ihr das gepackt habt dan kommt finsterer Dschinn er schikt euch zwei Untote die ihr nich besiegen müsst wen Dschinn sein mund öffnet müsst ihr auf seine Kugel schlagen.

Standorte der Häuser in MUSKA LACKA

von: RealMaster / 16.08.2011 um 15:41

Beim Wüstendorf Muska Lacka geht es im Grunde nur darum, dass die Totems der Häuser gegenüber dem zugehörigen Totem auf dem Totempfahl stehen. Es gibt nur 2 Häuser, die eine bestimmte Position wünschen:

Haus der Schwestern: Bei der Oase

Häuptlingshaus: Beim Sonnen- und Mondtempel

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alle Bosse

von: RealMaster / 21.08.2011 um 20:15

I. Götterbiest Dran (Götterbiesthöhle)

Dran zu besiegen ist vergleichsweise noch einfach:

1. Dran mit Xiao aus der Luft holen (Abschießen).

2. Toan benutzen um Dran Schaden zuzufügen.

II. Waldherr Meister Utan (Eulenwald)

Ebenfalls kein allzu starker Gegner:

1. Mit Goro auf seine Füße schlagen (muss ggf. aufgeladen werden!).

2. Toan benutzen um ihm Schaden zuzufügen.

III. Eiskönigin La Saia (Wrack)

Langsam wird's schwieriger; ich empfehle euch, Stärketränke bei Suzy zu kaufen!

1. Mit Goro auf den Schild schlagen.

2. Mit Ruby (Element Feuer) auf La Saia schießen.

IV. Königsfluch (Sonnen- und Mondtempel)

Leicht zu besiegen, hat aber viele HP:

1. Mit Ungaga die Windattacke nutzen um den schwarzen Nebel wegzupusten.

2. Mit Ruby (Element Heilig) auf den schwebenden Sarg schießen.

V. Rasender Mondkrieger Minotaurus Joe (Mondmeer)

Kann euch viel Schaden zufügen, ist aber zu meistern:

Während der aus den Fässern trinkt müsst ihr mit Toan sein "Hinterteil" angreifen.

VI. Dschinn (Galerie der Zeit, End-Boss)

Durch gute Vorausplanung ist auch er leicht zu bezwingen.

Es empfiehlt sich, wieder Stärketränke zu kaufen und je eine gute Waffe bei einem Schlag- und einem Schusscharakter zu besitzen.

Teil 1:

Wenn seine Hände aus dem Boden kommen müssen sie mit dem Attribut auf dem Kristall der Hand geschlagen werden.

Teil 2:

Nun müsst ihr einen Charakter mit Schusswaffe benutzen (Element Heilig) um den Kristall auf dem Kopf des Dschinns zu treffen.

Teil 3:

Ihr seid nun in einer anderen Umgebung und auch das Monster hat sich verändert. Nun kann wieder ein Schlagcharakter verwendet werden. Im Mund ist ein Kristall welcher der letzte Schwachpunkt ist. Ihr müsst, wann immer möglich auf ihn einschlagen, dann ist er besiegt.

Wer nun denkt das war's schon irrt sich. Nach der Story wird der Dämonenschacht freigespielt, welcher 100 Ebenen umfasst.

VII. Schwarzer Ritter Pentragon (Dämonenschacht, 100. Ebene)

Wieder mal ist Vorausplanen angesagt damit er zu besiegen ist, denn er ist bei weitem stärker als Dschinn. Kauft am besten Stärketrank, Drans Feder, Ersatzmann- und Wiederbelebungspulver.

Teil 1:

Pentragon reitet auf einem Monster, welches ein Schutzschild um sich hat. Trinkt Stärketrank und benutzt Drans Feder um ihm Schaden zu können. Der beste Moment dafür ist, wenn er gegen eine Wand rennt.

Teil 2:

Das Monster ist nun besiegt. Jetzt kommt der Meister selber um euch eins über zu braten. Benutzt wieder wie oben Stärketrank und setzt Wiederbelebungspulver in eine der Boxen. Ihr müsst nun einfach so oft wie möglich auf ihn einschlagen bis er besiegt ist.

Nachdem er besiegt wurde bekommt ihr das "Äonen 2"-Schwert welches das Stärkste im ganzen Spiel ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Edelsteine durch Kampfsequenzen

von: cCore / 25.04.2012 um 18:19

Während des Spiel, sowohl im Dungeon als auch außerhalb, kommt es öfter zu Kampfsequenzen, in denen Ihr verschiedene Knöpfe betätigen müsst um die Sequenz erfolgreich abzuschließen. Beispielsweise der Kampf mit dem Jäger aus Poacher oder die Flucht aus dem Sonnen- und Mondtempel.

Wenn ihr mit der entsprechenden Taste das weiße Feld trefft erscheint entweder ein "gut" oder ein "ok". Schließt ihr die Sequenz mit gut ab, d. h. jedes mal "gut" getroffen, so erhaltet ihr einen wertvollen Edelstein als Geschenk.

Wenn ihr aber nur ein einziges mal "ok" trefft bekommt ihr nichts.

Mein Tipp: Einmal "ok" getroffen verliert ihr absichtlich und starten die Sequenz neu bis ihr immer "gut" getroffen habt.

Die dadurch resultierenden Edelsteine eignen sich super zum Waffenaufbau!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dorf Nolun Händler

von: sotaru / 21.02.2014 um 08:59

Wen man im Dorf Nolun den Händler Fertig hat und einfach irgendwo hin stellt, ohne den Angler in der Nähe zu haben Verkauft er weniger Sachen und auch zu einem Höheren Preis. Also solltet ihr immer den Angler (Ich weiss den Namen nicht mehr) kurz neben den Händler setzen. Ihr seht an einer Zwischensequenz ob ihr es falsch gemacht habt, den wen der Händler selber dass Schild aufhängt bekommt er Rückenschmerzen und wie schon gesagt, Verkauft er Weniger und ihr bezahlt mehr bei ihm. Wen jedoch der Angler in der nähe ist hängt er das Schild auf und der Händler ist gut gelaunt, ist am Anfang halt wichtig da man nicht so viel Geld zur Verfügung hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Dark Cloud - Kurztipps: Das / Baron Garayan und Mardan Garayan einfach fangen

Zurück zu: Dark Cloud - Kurztipps: Mister Hin und Zurück: Mond-Joe / Goldbarren / Städte / Hintere Ebene Gegenstände / Standorte der Häuser in QUEENS

Seite 1: Dark Cloud - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dark Cloud

Dark Cloud

Dark Cloud (Übersicht)