Medal of Honor: Kurztipps

Kurztipps

von: Ewi000 / 07.02.2002 um 21:30

Wenn ein Feind in der nähe ist sollte man eine Granate werfen, wenn jetzt der Feind die Granate aufhebt schießt ihr im in den Arm. Er lässt die Granate fallen und wenn das Timing gut war, explodiert sie neben ihm.

Wenn man eine Granate wirft während ein Hund kommt, nimmt er sie oft ins Maul und läuft zu dir. Jetzt musst du einfach schnell abhauen. Der Hund läuft mit der Granate zu seinem Herrchen und beide explodieren.

Wenn man das erste bzw. das zweite oder dritte Level durchspielt und gleich danach mit dem Cheat unendlich Munition nochmal spielt, hat man im nächsten Level bei jeder Waffe 999 Schuss.

Ziemlich leicht alle Auszeichnungen

von: Kevin91 / 05.10.2004 um 16:10

Wenn ihr es nicht schafft, alle Auszeichnungen zu bekommen, dann spielt die Level erst einmal ganz schnell durch, ohne auf die Gegner zu achten. Ihr müsst nur euere Ziele erfüllen und lebendig aus dem Level herauskommen. Dann müst ihr im Passwort Menü den Cheat MOSTMEDALS eingeben. Nun aktiviert ihr den Cheat unter Geheimcodes. Jetzt seid ihr in denn Leveln. die ihr schon durchgespielt habt. unsterblich. Dann könnt ihr euch Zeit lassen beim Spielen des Levels und ihr könnt euch direkt vor den Gegner stellen und ihm den Kopf wegballern! Das macht ihr bei allen Leveln und wenn ihr alle Level einer Mision mit Ausgezeichnet abschließt, bekommt ihr am Ende einer Mision euere Auszeichnug.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rang Ausgezeichnet

von: cheatdomi / 27.07.2003 um 19:40

Wenn du Rang Ausgezeichnet haben möchtest, musst du den Unendlich Leben Cheat eingeben (MOSTMEDALS) und die Mission wiederholen!

WICHTIG: Du musst eine hoche Treffsicherheit haben!!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Funkgerät im ersten Level

von: raphiii3 / 22.02.2006 um 10:35

Falls ihr das Funkgerät nicht finden solltet in der ersten Mission, 2. Level dann schaut mal fast ganz am Anfang. Dort ist ein Eingang, dort findet ihr es. Hört genau hin, man hört wenn man nahe dran ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Medal of Honor 1 (4 Themen)

Medal of Honor

Medal of Honor 1

Medal of Honor (Übersicht)