Devil May Cry: Tipps und Tricks 2

Kampf mit großen Gegnern

von: MGS2 / 11.02.2002 um 15:25

Sammle zuerst soviele rote Kugeln (man bekommt sie, wenn man einen Gegner erlegt), damit man sie später beim "Power-Up" gegen nützliche Dinge eintauschen kann. Mit sehr viel "Geweihtem Wasser" und dem "Lebenskraft-Stern" im Gepäck meistert man auch große Gegnern. Es dauert lange, bis man einige rote Kugeln zusammen hat, aber es lohnt sich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Große Gegner?? Leicht gemacht

von: Dante1 / 19.12.2002 um 18:30

Habt Ihr Probleme mit größeren Gegnern wie das Phantom oder Al Angelo und die Power für den Teufel Modus is leer?? Kein Problem Nehmt Alastor oder Ifrit und haut auf den Gegner was das zeug hält, dann kriegt ihr wieda Power für den Teufel Modus. Dann aktiviert ihn und haut weiter drauf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwächen von Shadow

von: Acho / 11.09.2004 um 20:58

Habt ihr Probleme mit Shadow? Dann gibts hier die schnellste Möglichkeit, ihn fertig zu machen. Wenn ihr Ifrit besitzt, müsst ihr mit den Pistolen Shadows Seele herausballern. Sobald ihr sie seht, verwandelt euch mit Ifrit in einen Teufel. Haltet dann R1 gedrückt und schlagt in die Richtung von Shadows Seele. Dante schlägt sehr schnell zu und Shadow wird nach zwei Schlägen bereits rot. Nun müsst ihr nur noch schießen und er platzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dante mit dem umgang mit Alastor.

von: _Luigi_ / 30.10.2008 um 19:00

Schwerttechnik1:Also ich erkläre euch einen superhilfreichen Combo und zwar: Geht z.b. auf eine Marionette zu haltet R1 gedrückt und drücke O und in die gegengesetzt richtung von Dantes Augen (also wenn dante nach Links guckt drücke O und nach rechts) nach dem Move halte R1 gedrückt und baller das der Marionette hören und sehen vergehen.

DAS GUTE IST DU SCHIEßT UND DER GEGNER BLEIBT IN DER LUFT UND KANN DICH NET ANGREIFFEN!

Schwerttechnik2: Halte R1 gedrückt und drücke O und in in die Augenrichtung von Dante (wenn dantenach links gut drücke O und nach links) so wird er losgleiten und nach 10 Metern einen mechtigen Hieb ausführen.

DAS GUTE IST DU ZIEHMLICH SCHNELL DABEI ABER DER NACHTEIL IST DAS DU DANTE IN DIESER ZEIT NICHT STEUERN KANNST!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nightmare

von: OpaBummi / 17.07.2004 um 14:55

So besiegt ihr Nightmare:

Lasst euch am Anfang sofort "verschlucken", indem ihr in die grüne Masse reinlauft. Tötet dann alle Sargassos und den Zusatzgegner. Damit hat Nightmare schon einiges an Energie verloren. Aktiviert jetzt die Schlagfelder an der Wand und lauft um Nightmare herum, um dem Beschuss auszuweichen. Springt dann, damit der Stachel, den er aus der Seite schiesst, euch nicht trifft. Öffnet er jetzt die Klappe an seinem Ende und schiesst die Zielsuchenden Geschosse auf euch, ballert mit den Pistolen was das Zeug hält, so wird er selbst von den Raketen getroffen. Sollte er den Eisstrahl vorbereiten, öffnet sich auf seinem Rücken eine Klappe und sein Maul beginnt weiss zu leuchten. Springt ihm schnell auf den Rücken und schlagt zu, solange ihr könnt. Sollte er den Stachel wie einen Bumerang um sich kreisen lassen, schlagt auf den Stachel um dem sofort ein Ende zu setzten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Devil May Cry - Tipps und Tricks 2: Vorgezeichneter Weg / Blaue Kugel im roten Emblem-Bereich / Sparda Devil-Trigger / Waffen und Gegner / Sehr schnell Rote Kugeln bekommen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Devil May Cry

Devil May Cry spieletipps meint: Dante's erstes Abenteuer bietet viel Action und eine gut funktionierende Steuerung. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry (Übersicht)

beobachten  (?