Devil May Cry: Vorgezeichneter Weg

Vorgezeichneter Weg

von: DaSteffen / 07.05.2005 um 11:05

In dem Auftrag, bei dem ihr Ifrit erhaltet, wird der Weg, den ihr gehen müsst, durch blaue Flammen auf dem Boden gekennzeichnet. Wenn ihr euch daran haltet, fidnet ihr die Wege schneller und schafft es mit einem höheren Rang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blaue Kugel im roten Emblem-Bereich

von: OpaBummi / 29.12.2005 um 10:42

Wie vermutlich jeder weiss gibt es im roten Emblem-Bereich im Collosseum nicht nur die Nightmare-ß, sondern auch eine blaue Kugel. Das tückische an dieser Kugel ist, dass man leicht vergisst, sie mitzunehmen. Danach ist sie unerreichbar. Hier ein heisser Tipp, wie ihr auch später nich dranne kommt. Die blaue Kugel erscheint, wenn ihr unter den kleinen Vorsprung springt, auf dem die Nightmare-Waffe liegt. Das problem an der Sache ist: Wenn ihr vergessen habt, unter den Balkon zu springen, BEVOR ihr die Waffe mitgenommen habt, kommt ihr nicht mehr an die Kugel heran, weil der Weg zuklappt und man nicht mehr auf den Balkon hinaufspringen kann. Zumindest nicht mit einfachen Sprüngen. Jetzt kommt der große Trick: dafür braucht ihr nichtmal den Luftgang. In dem Graben sind zwei Blades. Die solltet ihr vorsichtig mit dem Alastor angreifen, passt auf, sie nicht zu töten. Lockt sie unter den Balkon und verpasst einem oder beiden einen Luftzeit-Schlag. Haltet dabei die O-Taste gedrück, dann springt ihr selbst mit in die Luft. Stoßt euch mitten in der Luft von dem hochgeschlagenen Blade ab und macht einen Wall-Hike oder Air-Hike. So könnt ihr hoch genug springen, um die Kugel noch zu erreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sparda Devil-Trigger

von: Dying / 04.02.2006 um 19:50

Ihr müsst mit dem Legendary DarkKnight Sparda alle Modi durchspielen um das SpardaSchwert Devil-Trigger zu bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Waffen und Gegner

von: kalastria / 08.05.2011 um 13:01

In diesem Spiel findet man immer wieder Waffen - sind also nicht zu kaufen.

Das erste Schwert bekommt man ja kurz nach dem Start. Das solltet ihr eigentlich nehmen solange ihr das Schwarze Schwert habt. Aber auch danach reicht das Blitzschwert (also das erste was man bekommt)

Zu Waffenauswahl würde ich den Granatwerfer oder das Maschinengewehr vorschlagen. Die Pistolen sind zwar nett, machen aber kaum schaden punkten aber bei der Geschwindigkeit.

Irgendwann bekommt man ja noch diese Handschuhe, sind auch nett aber machen auch kaum Schaden - aber sind schneller als die Schwerter - trotzdem eigentlich unbrauchbar.

Wenn ihr bei diesem Vogel seid, den ihr in einer Arena trifft (also nicht Schiff) Rate ich euch, das Schwarze Schwert zu nehmen dann könnt ihr fliegen und schießen - vorausgesetzt ihr habt die Fähigkeit gekauft.

Ist das gleiche wie beim Schiff - kann man auch dort machen dann ist der sehr einfach.

So ich hoffe das bringt euch weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sehr schnell Rote Kugeln bekommen

von: FF-Headbanger / 03.08.2012 um 10:06

Wenn ihr den Auftrag 7 beendet habt ist euch doch sicher schon aufgefallen dass das Spiel weiter geht ohne sofort den Auftrag 8 anzuzeigen.

Anstatt nun weiterzugehen geht ihr zurück zu dem Innenhof in dem ihr das erste mal gegen Shadow gekämpft habt, dort erwartet euch Phantom, aber genauso schwach als wenn ihr euch von Nightmare verschlucken lasst... besiegt ihn und ihr bekommt 500 rote Kugel.

Verlasst den Innenhof und betretet ihn erneut und Phantom ist wieder da. Ich habe es getestet und er kommt beliebig oft wieder

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Devil May Cry - Tipps und Tricks 2: Kampf mit großen Gegnern / Große Gegner?? Leicht gemacht / Schwächen von Shadow / Dante mit dem umgang mit Alastor. / Nightmare

Seite 1: Devil May Cry - Tipps und Tricks 2
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Devil May Cry

Devil May Cry spieletipps meint: Dante's erstes Abenteuer bietet viel Action und eine gut funktionierende Steuerung. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry (Übersicht)

beobachten  (?