Mario Party 2: Kurztipps

Geheimspiel

von: cheatfreek / 10.02.2002 um 12:11

Wenn man alle Minispiele gekauft hat, muss man zum Baum gehen. Er gibt dir statt einem Apfel eine Birne, die ein Geheimspiel enthält.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Minispiele

von: Ryan / 26.03.2002 um 22:28

1. Wenn man alle Allegegenalle, 3-1 und 2-2 Minispiele Woody's gekauft hat, dann gibt es die Minispiel-Bahn, wo man Minispiele bewältigen kann.

2. Wenn man den Leicht-Modus bei dieser Bahn bewältigt, dann kriegt man 100 Münzen + die Anzahl der verbleibenden Leben mal 100.

3. Wenn man den Normal-Modus bei derselben Bahn bewältigt, dann kriegt man 500 Münzen + die Anzahl der verbleibenden Leben mal 100 + die Möglichkeit, Item-Minispiele bei Woody zu kaufen.

4. Wenn man den Schwer-Modus bei derselben Bahn bewältigt, dann kriegt man 1000 Münzen + die Anzahl der verbleibenden Leben mal 100 + die Möglichkeit, Kampf-Minispiele bei Woody zu kaufen. Jedoch gibt es vorher ein Bowser-Spiel. Passt auf, vorher gespeichert zu haben, und fallt nicht auf die "falschen" Ratschläge Toads in der 9. Welt rein, beantwortet die Frage NICHT mit "nochmal die Bahn spielen" bei der 1.Frage, dann macht immer Ja, falls ihr verliert! Sonst kommt ihr beim letzten Speicherpunkt!

5. Wenn ihr alle allegegenalle Minispiele Woodys gekauft hat, dann bekommt ihr ein 2-2 Minispiel, wenn ihr die farbigen Bäume betretet (im Minispiel-Park in der Mitte).

6. Wenn ihr alle Minispiele Woodys gekauft hat(inklusive Kampf und Item-Minispiele), dann bekommt ihr ein 3-1 Minispiel (Regenbogen-Raserei), wenn ihr die farbigen Bäume betretet (im Minispiel-Park in der Mitte).

7 .Wenn ihr alle Minispiele Woodys gekauft habt, dann könnt ihr Woody's Minispiel spielen (bei Woody).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Super Geist

von: MetalMario / 05.06.2002 um 16:12

In der Geister Welt (wo es Tag und Nacht wird) muss man sich ein Schlüssel holen. Bei Nacht muss man nach ganz rechts gehen, wo die verschlossene Tür ist. Den Weg lang gehen zum grauen Viereck. Dort ist dann ein großer Geist, der jedem Münzen klaut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Keine Sterne für die Gegner

von: Jojo2 / 14.09.2002 um 18:07

Wenn ein Gegner 20 oder mehr Münzen hat und zu Toad kommt und einen Stern bekommen würde, muss man gleich nach dem Würfeln "Start" drücken, dann auf "Optionen" dann "Steuerung der Spieler". Dort muss man seinen eigenen Spieler zu einem Computergesteuerten Spieler umwandeln("A" dann mit dem Joystick auf "COM" umschalten und wieder "A").Danach ändert man den gewünschten Computergegner auf sich selbst um. Wenn man jetzt zu Toad kommt beantwortet man seine Frage mit "Nein". Danach muss man den Spieler wieder auf "COM" umstellen und seinen eigenen wieder auf den eigenen Controller.

gemeiner trick aber hilfreich ;)

17. November 2010 um 20:20 von Ridgi melden

Bower Level

von: pro4 / 08.08.2006 um 13:00

Um das Bower Level (Lava Level) zu bekommen müsst ihr einmal bei jedem Spielbrett gewonnen haben, dann erscheint in der mitte ein weiteres Spielbrett!

korrekt

17. November 2010 um 20:19 von Ridgi melden

Weiter mit: Mario Party 2 - Kurztipps: Feuerseil / Fun-Trick / Itemliste / Hexaghon-Chaos

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Party 2

Mario Party 2

Mario Party 2 (Übersicht)