Shaun Palmer's Pro Snowboarder: Bonke die Gondel

Bonke die Gondel

/ 05.05.2002 um 11:26

Fahre gerade aus bis aufs Dach der ersten großen Halle. Von dort oben gelangst du auf die Seile der Gondelstation. Grinde auf einem der beiden Seile bis du zu einer Gondel gelangst. Bonke sie und schon ist die Aufgabe geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der versteckte Sponsor im zweiten Level

/ 05.05.2002 um 11:30

Fahre rechts an der großen Halle vorbei. Links neben dem Haus müsstest du einen Ast sehen der zu einem Stromkabel führt.Grinde auf dem Ast und dann auf dem Kabel.Wenn du genügend Schwung hast erreichst du am Ende des Stromkabels den versteckten Sponsor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sag Cheese

/ 05.05.2002 um 11:06

Hier ist ein kleiner Walkthrough für die Aufgabe "Sag Cheese!" im ersten Level:

1. Halte dich weit links und fahre an den Sendemasten vorbei. Du wirst einen blauen Jump sehen. Springe einfach diesen Jump mit einem Trick (z.B. Frontflip) und schon hast du das erste Foto.

2. Fahre links am Wassertank vorbei zur großen Halfpipe. Grinde an der linken Quarterpipe. Schon hast du das zweite Foto.

3. Fahre weiter gerade aus bis zum See. Am hinteren Ufer befindet sich kurz vorm Abgrund eine kleine Rail auf der du grinden musst. Schon ist dir das dritte Foto sicher.

4. Fahre bis ans Ende des Levels und springe auf das dort stehende Snowmobile. Dieses befördert dich wieder zum Anfang des Levels. Von da aus hältst du dich ganz rechts. Nach kurzer Zeit kommst du zu einer kleinen Quarterpipe. Mache auf ihr einen Trick. Schon ist das letzte Foto abgehakt und die Aufgabe somit bestanden. ;-)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trick perfekt stehen

von: Newsflash / 08.09.2002 um 21:47

Wenn ihr auf ein Transportmittel (Gondel, Schneemobil, Auto, ... ) zufahrt und kurz davor einen noch so schweren Trick macht z.B. Underflip unddiesen in den roten Kreis steht werden die punkte dazugeschriben...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Big Ollie

von: bmx_freak / 23.12.2002 um 10:33

Um einen Big Ollie zu machen, drückt man oben + x gleichzeitig. Nachdem man den Ollie gestartet hat, sollte man nicht mehr nach oben drücken, sonst fällt man auf die Nase.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Shaun Palmer's Pro Snowboarder - Kurztipps: Viele Punkte grind / Halte das fahrerlose Schneemobil auf

Zurück zu: Shaun Palmer's Pro Snowboarder - Kurztipps: Pro Score in Snowbird / Donner Logos / Slow Schilder im 1. Level / Aspen Logos / Kaffeetheken

Seite 1: Shaun Palmer's Pro Snowboarder - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Shaun Palmer's Pro Snowboarder

Shaun Palmer's Pro Snowboarder
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Pro-Aktion: Gamestop bemüht sich um Schadensbegrenzung - und beendet die Aktion frühzeitig

PS4-Pro-Aktion: Gamestop bemüht sich um Schadensbegrenzung - und beendet die Aktion frühzeitig

Der Fachhändler Gamestop hat ein frühzeitiges Ende seiner kontroversen PS4-Pro-Umtauschaktion für den 30 (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shaun Palmer's Pro Snowboarder (Übersicht)

beobachten  (?