Tony Hawk's Pro Skater 2: Kurztipps

Boni freischalten

von: cchhrriissii / 03.08.2003 um 16:51

Wenn Ihr mit dem Spieler Andrew Reynolds das Spiel zu 100% durchgespielt habt, bekommt Ihr den Modus Mond Physik. Hierbei könnt Ihr eine Zeitlang in der Atmosphäre herumfliegen.

Wenn Ihr mit dem Spieler Tony Hawk das Spiel zu 100% durchgespielt habt, bekommt Ihr den Modus McSQUEEN. Wenn Ihr den habt, könnt Ihr den 80'er Tony Hawk spielen.

Wenn Ihr mit dem Spieler Geoff Rowley das Spiel zu 100 % durchgespielt habt, bekommt Ihr den Modus SMOOTH. Wenn Ihr den benutzt, ist alles farblos und die Gegenstände sind grob detailiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bonus-Level

von: Foldchen / 11.02.2002 um 21:26

Um ein Bonuslevel frei zu schalten, muss man im Level, wo der Stierkopf ist, dreimal gegen diesen Stierkopf springen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Spiederman

von: nintendo-64 / 12.02.2002 um 19:55

Um Spiederman freizuschalten, musst du das Spiel mit einem selbsterstellten Skater durchspielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Secret Area Key

von: criminal2 / 31.03.2002 um 12:26

Geht zur Skatestreetventura und haltet euch am Start links bis ihr zu einer großen Half-Pipe kommt. Dort grindet ihr an der Pipe-lip in die Richtung, aus der ihr gekommen seid. Ihr grindet an einer gebogenen Stange bis die Anzeige "van secret area key" erscheint. Dann fahrt ihr an den Start und haltet euch rechts. Neben einer großen Pipe ist eine Türe geöffnet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alle Videos

von: flosauter / 29.04.2002 um 17:15

Das Spiel zu 100% mit dem folgenden Charakter durchspielen, um das danebenstehende Video zu erhalten:

Charakter Video
McSqueeb Hidden Video: 80's Hawk
Bob Hidden Video: Burnquist
Steve Hidden Video: Caballero
Kareem Hidden Video: Cabmpbell
Rune Hidden Video: Glifburg
Tony Hidden Video: Hawk
Eric Hidden Video: Kosten
Bucky Hidden Video: Lasek
Rodney Hidden Video: Mullen
Chad Hidden Video: Muska
Office Dick Hidden Video: Officer Dick
Andrew Hidden Video: Reynolds
Geoff Hidden Video: Rowley
Spiderman Hidden Video: Spidey
Elisa Hidden Video: Steamer
Jamie Hidden Video: Thomas

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Tony Hawk's Pro Skater 2 - Kurztipps: Viele Punkte / Länger Zeit / Spiele als Kind / Speed - Modus / Flip Tricks mit 5000 Punkte

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tony Hawk's Pro Skater 2 (39 Themen)

Tony Hawk's Pro Skater 2

Tony Hawk's Pro Skater 2
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC, PSX, GBA, GB, N64, DC
  • Publisher: Activision
  • Release: 31.10.2000, 20.09.2000, 2001, 01.12.2000, 10.10.2001, keine Angabe
90
Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Wer in Destiny alles erlebt hat und im September den Sprung zu Destiny 2 wagt, wird von Bungie entsprechend belohnt. In (...) mehr

Tony Hawk's Pro Skater 2 (Übersicht)