Frontschweine: Tipp: Die Wüste bebt

Tipp: Die Wüste bebt

von: Der_Irre / 05.11.2002 um 21:10

Schnappt euch in dem Level "Die Wüste bebt" doch einfach mal einen Panzer von euren Gegner. Damit können die anderen Tanks ebensogut plattgemacht werden wie mit eurem, der Gegner hat einen Panzer weniger und verhilft euch mit der Zerstörung dieses Tanks zum Orden. Das heißt ihr habt weniger Arbeit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Luftschlag ( nicht Feuer )

von: Banzai_2 / 19.01.2003 um 11:47

Wenn du einen Luftschlag hast, ziehle etwas neben das Schwein! So kriegt es mehr Leben abgezogen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

256 Orden

von: Kampfkeiler / 25.01.2003 um 20:03

Wenn man das letzte Level im Einspielermodus mit nur EINEM Schwein (nicht zwei oder mehr,...) schafft, kriegt man bei einem Neuanfang sage und schreibe 256 Orden zum verteilen (befördern).

Mit nur einem ÜBERLEBENDEN Schwein muss da ergänzt werden

27. Mai 2013 um 04:29 von MoonshineKiller melden

Wie kann man es mit nur einem Schwein diese Mission meistern

13. März 2010 um 12:26 von Dragoon1911 melden

Ingeneure

von: DrNeckmail / 26.07.2003 um 12:44

Um einen Ingeneur zu bekommen, müsst ihr ein Schwein erst zum Pionier, dann ein zweites Mal zum Ingeneur befördern. Ingeneure sind beim Minenfeldern sehr wertvoll, was bei einer bestimmten Mission im Spiel zur Geltung kommt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Letztes Level schneller Sieg

/ 31.07.2003 um 21:31

Wenn ihr mit dem Jet-Pack auf den MG-Stand fliegt, kommt der Kerl, der drin sitzt, raus. Macht dies also als aller erstes, um ihn dann in der zweiten Runde mit einem geschickten Luftangriff zu eliminieren. Dann habt ihr gewonnen und müsst euch nicht mit den tödlichen Legenden anlegen.

Funktioniert manchmal, aber man braucht etwas Glück. Was der Typ unter mir schreibt, stimmt nicht. Ich hab auf der PSX version mehrmals level 25 abgeschlossen

27. Mai 2013 um 04:28 von MoonshineKiller melden

das mag in der pc version klappen aber level 25 geht es nicht, da müssen die fraßpumpen das ziel zerstört werden und die schweine, und dann hat man gewonnen. Aber level 25 kann man nicht gewinnen somit bleibt der level 25 , immer ungelöst.

03. Januar 2013 um 10:08 von seifenprinz melden

Weiter mit: Frontschweine - Tipps und Tricks: Schlachthaus Nr. 5-Bug / Rückzug ist oft besser als draufgehen / Schwierigeres Spiel / STARKE TRUPPE / Orden in Die Wüste bebt

Zurück zu: Frontschweine - Tipps und Tricks: Super Trick / Unfair kämpfen / Gemeiner TRICK / Doppelte Leben... / Reingelegt

Seite 1: Frontschweine - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Frontschweine

Frontschweine 70

Frontschweine (Übersicht)