Frontschweine: 256 Beförderungspunkte

256 Beförderungspunkte

von: DerGraf / 15.10.2004 um 16:18

Spielt mit einem beliebigen Team das Spiel durch, achtet aber aber darauf, nur mit 1 oder 2 Schweinen Neu Trogland abzuschliessen.

Das Spiel gilt dann nur als "Mission erfolgreich" abgeschlossen und ihr kehrt ins Hauptmenü zurück.

Wählt jetzt neues Spiel und wählt das Team. mit dem ihr durchgespielt habt, ohne den Namen zu ändern.

Dann startet ihr, wie nach Abschluss der ersten Mission"Der Brückenkopf", mit der Erklärung der Beförderung. Nur jetzt eben mit 256 Medaillen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weitere unfaire Taktiken

von: DerGraf / 22.10.2004 um 15:49

1. So lang eure Gegner noch nicht Kampfschweine oder Helden sind, macht immer von der Möglichkeit gebrauch, eure Gegner ins Wasser zu schiessen oder zu sprengen.

2. Wenn ihr Kampfkeiler in eurer Truppe habt, benutzt doch mal das Jetpack als Waffe, wenn ihr es nicht anderweitig benötigt. Es zieht bei einem Treffer bis zu 20 Lebenspunkten ab und ihr habt danach noch die Möglichkeit, mit einer richtigen Waffe euren Zug zu machen.

3. Macht auch, wenn möglich, Gebrauch von Tarnung, da Die Gegner euch nicht ausmachen können( anders als ihr).Unterstände sind auch nicht schlecht, da eure Gegner meistens diese beschiessen, wenn ihr drinhockt.

4. Wenn ihr Pyromanen oder Kampfschweine/Helden in euren Reihen habt versucht mal folgendes: euer Gegner muss am Wasser stehen und ihr ziehlt tief, so kurz über die Stiefel und schiesst. Das bewirkt 1. das ihr den Gegner mehrfach trefft und 2. das der Gegner keine Möglichkeit hat an Land zu schwimmen und daher noch mehr verliert.

Und beschiesst Helden nicht zu schnell mit dem Luftschlag, sie benutzen ihn dann als nächste Waffe und zwar jeder von ihnen, wenn ihr mehrere als Gegner habt.

Noch einer kleiner Tipp zur Energie: wenn ihr den Medizinpfeil als Waffe habt, ziehlt ganz nach oben und schiesst. Jetzt heilt ihr euch selbst.

Das Gleiche geht auch mit dem Medizinball, stellt euch einfach vor eine Wand, Mauer oder Baum, werft und drückt die X-Taste.

In diesem Sinne "Sprung auf! Marsch, Marsch!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein paar Level leichtgemacht

von: CIB2 / 08.01.2005 um 09:30

Der letzte Level in Schwartistan:

Man muss nur mit seinen Schweinen die ganze Zeit an dem Startpunkt bleiben. Die Chirurgen versuchen dann deine Schweine mit Granaten abzuwerfen aber sie kommen nicht so weit. Am besten ist das Sniper Gewehr geeignet um sie dann aus sicherer entfernung zu erledigen.

Der erste Level in Schwartistan:

Hier sollte man schon ein oder zwei Kampfkeiler haben.

Setze deine Kampfkeiler and die ersten Stellen. Dann besetze die zwei Geschütztürme(Jetpack). Damit das Frontschwein nicht in das zweite Geschütz kann zerstöre einfach die Brücke mir einer voll aufgeladenen Schockgranate. Aber pass auf die Zeit ist knapp.

Der erste Level in Saustralien:

Hier brauchst du einen Mörser. Du solltest etwas Erfahrung mit dem Mörser haben. Auf dem Berg stehen zwei Schützen. Die sind am gefährlichsten weil sie Mörser haben. Stelle dich an die Wand des Hause nahe zum linken Schützen. Dann richte dich mit Hilfe der Karte so aus, dass du in die Richtung von dem Schützen siehst. Jetzt musst du den Mörser-Winkel so einstellen, dass der rechte rand des Zeigers ungefähr auf der rechten Linie des Mörser-Winkel-Halbkreises liegt. Oder probier einfach solange herum bis du triffst.

Wenn du genug geübt hast sollte das Schwein dann mit großem Schaden in die Minen fliegen und dort explodieren. Die gleiche Prozedur noch mit dem anderen Schützen. Die Scharfschützen erledigst du dann am besten mit deinen starken Schweinen(ich hatte einen Spion) und versteckst die Geschwächten in Häusern.

Der Level mit dem Haus mit Orden und vielen Pyromanen in Saustralien

Ich erinnere mich nicht mehr genau welcher Level das war. Jedenfalls sollte man dort seinen Pionier and die erste Stelle setzen. Dann geht man zu dem Minenfeld und dann den Pfad ohne Minen entlang. Wenn man schnell genug war kommt man in das Haus und kann sich das Jetpack+Orden holen. Dann hat man im Normalfall keine Zeit mehr und man muss aussetzen.

Mit deinem nächsten Schwein gehst du dann über die Brücke zu den gegnerischen Pyromanen und greifst sie mit der stärksten Waffe an was die du hastVersuche sie dabei aus ihrer Basis zu bekommen. Falls du einen Spion hast leg ihm das TNT so vor die Füße das er nach draußen gesprengt wird und verkrieche dich in den restlichen 5 Sekunden im Bunker. Mache das mit allen deinen Schweinen! Wenn dein Pionier wieder am Zug ist fliege zu der kleinen Insel und hole dir den Luftangriff. Damit kannst du vielleicht sogar zwei auf einmal treffen. Nun schießt du mit dem Sniper oder dem Mörser auf die Gegnerschweine und heilst dich mit deinen Sanitätern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Belagerungszustand

von: wrestlingfan91 / 02.10.2006 um 17:28

Im Level Belagerungszustand(Lv.6) solltet ihr beriets einen Kampfkeiler haben. Setzt ihn an die erste Stelle.

Geht nun zum Rand des Minenfeldes und zwar auf der Seite, wo der Berg steht.

Fliegt mit dem Jetpack so, dass ihr beim Abwurf des Jetpacks einen der Kanoniere ins Minenfeld befördert. Dort sollte er durch die Minen verpuffen.

Nun sprengt ihr mit Hilfe des TNT den zweiten Kanonier runter ins Minenfeld.

So könnt ihr in einem Zug 2 Gegner killen und braucht euch nur noch um die beiden Scharfschützen zu kümmern!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ein Kampfkeiler in level 6 ist zwar mögich, aber man hat dann noch mindestens ein frontschwein und 3 leute die erst ein mal befördert wurden. Es ist sinnvoller, die Orden gleichmäßig zu verteilen, denn nur ein Mörserschuss kann das frontschwein killen

27. Mai 2013 um 04:38 von MoonshineKiller melden


In der lezten Mission nur Helden

von: Crazyhand / 06.11.2006 um 16:23

Ihr müsst in "Helden gesucht" erstmal den Orden holen. Jetzt killt ihr soviele Helden bis nur noch einer da ist. Dann geht ihr auf den Berg mit den Orden und stellt euch auf die freie Stelle. Nun müsst ihr eine Runde aussetzen, damit ein anderes Schwein die Orden einsammeln kann. Stellt euch dann zum Schwein und tötet den Helden.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

An den Typen unter mir; Du kannst auch nicht nach dem letzten level speichern, die kampagne ist dann vorbei.

27. Mai 2013 um 04:41 von MoonshineKiller melden

das mag bei der pc version klappen aber nicht bei der psx version, habe alles ausprobiert, garnichts geht, es gibt nicht mal ein speicher stand der es beweißt das 25 levels geschaft wurden. Fast alle cheats gehen nur in einer mission, aber nicht im multip

03. Januar 2013 um 10:18 von seifenprinz melden


Weiter mit: Frontschweine - Tipps und Tricks: heilende Pfeil / Spion vs. Spion / Superschrotgewehr / Unsichtbar sein / Spezielle Gegner

Zurück zu: Frontschweine - Tipps und Tricks: Schlachthaus Nr. 5-Bug / Rückzug ist oft besser als draufgehen / Schwierigeres Spiel / STARKE TRUPPE / Orden in Die Wüste bebt

Seite 1: Frontschweine - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Frontschweine

Frontschweine 70
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Es gibt ein neues Video zum Rollenspiel Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom. Ihr seht einige Spielszenen des neuen Abenteue (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Frontschweine (Übersicht)

beobachten  (?