Frontschweine: heilende Pfeil

heilende Pfeil

von: treeface / 22.11.2007 um 09:32

Wenn man beim heilenden Pfeil den Schusswinkel genau in den Himmel richtet und dann schießt, kommt der Pfeil wieder zurück und man heilt sich selber.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Spion vs. Spion

von: treeface / 22.11.2007 um 09:32

Wenn man einen Spion im Team hat, versucht bei feindlichen Spionen mit dem Talent "stehlen" in wichtige Gegenstände abzuknöpfen. Mit etwas Glück erwischt ihr auch dasselbe Talent vom Gegner, nun könnt ihr ihm fasst alle Waffen klauen. Er sollte keiner Gefahr mehr darstellen. Lasst ihn bis zum Ende leben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Superschrotgewehr

von: treeface / 22.11.2007 um 09:33

Das "Superschrotgewehr" des Saboteurs kann in einigen Levels sehr nützlich sein. Mit ihm könnt ihr Gegner in Minenfelder schießen oder außerhalb des Spielfeldes befördern. Diese "verpuffen" und sind sofort eliminiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unsichtbar sein

von: Billy_Talent_fan / 07.12.2007 um 12:46

Um unsichtbar zu werden, müsst ihr folgendes machen:

Geht in den Mehrspielermodus. Nehmt ein Level, wo es viele Kisten gibt (könnt ihr auch machen, wenn ihr ein Level selber einstellt). Lauft mit irgendeinem Schwein in die Kiste. Durch Glück ist es Taschendieb (klauen): Klaut einem Spion (Gegner) etwas. Wenn es Tarnen ist, benutzt es. Wenn ihr nochmal mit dem selben Schwein spielt, kommt ihr aus der Kiste raus und seid unsichtbar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Spezielle Gegner

von: Auron96 / 12.04.2009 um 18:20

Wenn ihr bei einer Mission seit , wo alle Gegner Kampfkeiler sind , dann braucht ihr mindestens ein Schwein mit dem Rang "Held" . Ihr schickt einen "Pionier" vor der die Tür des Gebäudes im Nordwesten , eurer Insel , sprengt . Nun geht ihr mit dem Helden in das Gebäude und stellt ihn unter diesen "Schornstein". Benutzt die Lenkrakete und diesen Feuerhagel dieses Flugschiffes und nun greift ihr mit den anderen Schweinen an und ihr habt gewonnen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Frontschweine - Tipps und Tricks: Schneller Laufen

Zurück zu: Frontschweine - Tipps und Tricks: 256 Beförderungspunkte / Weitere unfaire Taktiken / Ein paar Level leichtgemacht / Belagerungszustand / In der lezten Mission nur Helden

Seite 1: Frontschweine - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Frontschweine (11 Themen)

Frontschweine

Frontschweine 70

The Elder Scrolls Legends - Heroes of Skyrim: Erste Erweiterung zum Kartenspiel veröffentlicht

The Elder Scrolls Legends - Heroes of Skyrim: Erste Erweiterung zum Kartenspiel veröffentlicht

Rund drei Monate nach der Veröffentlichung erhält The Elder Scrolls - Legends heute seine erste Erweiterung. (...) mehr

Frontschweine (Übersicht)