GTA 2: Verschiedenes

Verschiedenes

von: dennis92 / 19.10.2002 um 09:44

Den "Fliegen Cheat" macht ihr so am besten: Geht am Anfang im ersten Level das Gebäude links entlang, dann nach oben und wieder links, nach oben und den Weg rechts entlang. Wenn ihr dann bei der Stelle mit den großen Feld bist, geht ihr links auf das Dach, wo es zu hoch aussieht, man könnte drauf. Kann man aber. Also geht aufs Dach und auf die Stelle wo gerade Ebene ist. Fliegt dann 1cm auf den Bildschirm, dann 4cm rechts, danach nach südwest zur Leiter, wo du dagegen knallen würdest. Aber trotzdem fliegt ihr auf die Leiter zu. Danach seid ihr auf der Leiter, was unglaublich ist. Zeit gerspart. Geht weiter nach oben, den Weg entlang bis zur Stelle wo man runterspringt wo eigentlich das GTA2-Zeichen ist wenn ihr es noch nicht habt, dann nehmt es. Wenn ihr unten seid, solltet ihr in Richtung Wand springen und den "Fliegen Cheat" machen. Fliegt nach Norden auf das Gebäude, spring von der westlichen Seite des Gebäudes und flieg nach oben, wenn ihr im Flug seid. Dort ist ein höheres Gebäude. Du kannst nur von der östlichen/westlichen Seite darauf. Springt jetzt von der südlichen/nördlichen Seite ab und fliegt. Jetzt fliegt ihr auf der höchsten Stelle. Gehe nur azf Gebäude in deiner Höhe. Das ist ein bisschen schwer zu erkennen, ob es in eurer Höe ist, Also: VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!

Als Benutzername GODOFGTA eingeben für wirklich alle Waffen. Um die Waffen zu behalten nach dem Tod ARSESTAR eingeben!

danke ich versuch das seit 2004 danke kupel hast was gut bei mir

20. August 2009 um 17:20 von Scot


TV Wagen

von: Stephan89 / 17.02.2003 um 14:03

Falls ihr mal speichern wollt und ihr nicht das richtige Gebiet findet, habe ich einen tollen Tip. Klaut euch einfach ein TV Wagen und achtet auf die Antenne auf dem Dach. Sie wird euch zu einem nahe gelegenen Speicherort führen.


Punkte für Passanten

von: tekkentag / 18.03.2003 um 09:21

Wenn du einen roten Passanten tötest erhälst du 100$, für einen grünen 75$ und für alle anderen nur 50$!

Triffst du einen Polizisten mit dem Raketenwerfer, fliegt dieser durch die Luft, wodurch du eine Menge Geld erhältst!


Koordinaten der Killerwahne Level 1

von: Jedi-Meister7 / 29.06.2003 um 12:24

Ich gebe euch die Koordinaten der Killerwahne in Level 1.

WICHTIG: vorher WUGGLES eingeben!

X:203 Y:197 Flammenwerfer

X:247 Y:220 Flammenwerfer

X:226 Y:238 Panzer

X: 88 Y: 27 S-Uzi-Maschinengewehr

X:130 Y:109 Molotow Cocktails

X:125 Y: 82 Flammenwerfer

X:147 Y: 91 S-Uzi Maschinengewehr

X: 3 Y:164 Panzer

X: 5 Y: 26 Feuerwehrwagen

X: 8 Y:139 Taxi

X:198 Y:245 Schallgedämpftes S-Uzi-Maschinengewehr

X:168 Y:207 Molotow Cocktails

X:153 Y: 58 S-Uzi-Maschinengewehr

X:152 Y:104 Schallgedämpftes S-Uzi-Maschinengewehr

X:166 Y:183 Molotow Cocktails

X:181 Y:145 Raketenwerfer

X:112 Y:241 Schallgedämpftes S-Uzi-Maschinengewehr

X:214 Y: 50 Raketenwerfer

X: 9 Y: 53 Schallgedämpftes S-Uzi-Maschinengewehr

X:194 Y:121 Raketenwerfer

Die Koordinaten für Level 2 und Level 3 kommen Später.


Polizei abhängen

von: Marwinoff / 24.03.2002 um 17:15

Wenn du die Polizei abhängen möchtest, musst du einfach mit einem Auto (wenn du verfolgt wirst) stehenbleiben, bis der Polizist aussteigt und zu dir kommt. Jetzt fahre los und er braucht erst eine ganze Weile bis er wieder im Auto ist. Nun bist du entkommen.


Weiter mit: GTA 2 - Tips und Tricks: Panzer zerstören / GTA 2 Bugs

Zurück zu: GTA 2 - Tips und Tricks: Unterirdisch in der 3.Stadt / Leben / Fliegen / Unterirdisch / Der Polizei entwischen

Seite 1: GTA 2 - Tips und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto 2 (15 Themen)

GTA 2

Grand Theft Auto 2 spieletipps meint: Politisch nicht korrekte Satire der Gangsterwelt. Autos klauen und Stunts meistern aus der Vogelperspektive macht schlicht süchtig!
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Monster Hunter Stories
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 2 (Übersicht)

beobachten  (?