Eye of the Beholder 3: Cheats

Cheats

/ 09.10.2008 um 15:03

Trick

Um anstatt der Intro-Sequenz zu Beginn des Spiels die Schlußsequenz zu sehen, im EOB3-Verzeichnis folgenden DOS-Befehl eingeben:

COPY FINALE.GGF INTRO.GGF
Cheats

Den Cheatmodus aktiviert man, indem man im DOS-Modus folgendes eintippt:

set aesop_diag=1

Nun sind folgende Cheats möglich:

Cheat Wirkung
A tötet alle Gegner
X Vorrücken in den letzten Level
H Party schlägt drauf los
I durch Wände und Türen gehen
T zeigt die Koordinaten an
G freies Teleportieren möglich

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Eye of the Beholder 3

Eye of the Beholder 3
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Eye of the Beholder 3

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eye of the Beholder 3 (Übersicht)

beobachten  (?