NHL 1999: kein Goali

kein Goali

von: Cheat-Servierer / 13.02.2002 um 06:27

Man kann zu den Gegnern wechseln und dort den Goali herausnehmen. Dann kann man wieder zurück zu seiner eigenen Mannschaft wechseln. Nun, ohne gegnerischem Torhüter ist es viel leichter zu gewinnen, man muss nur noch von hinten nach vorne schiessen und der Puk landet meistens im Tor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu NHL 1999 (3 Themen)

NHL 1999

NHL 1999
  • Genre:
  • Plattformen: PSX
  • Publisher: EA
  • Release: 09/1998

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 1999 (Übersicht)

beobachten  (?