Silent Hill: Endgegner

Endgegner

von: solid-snake / 03.02.2002 um 14:14

Verschießt all eure Munition kurz bevor ihr den Endgegner erreicht und er wird kein Problem mehr darstellen. Schlagt einmal mit irgendeiner Waffe zu und er wird tot umfallen. Dies funktioniert leider nur beim letzten Endgegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Silent Hill

Silent Hill
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill (Übersicht)

beobachten  (?