Tony Hawk's Pro Skater 2: Geheimlevels

Geheim Levels

/ 14.02.2002 um 09:57

Level 1

Grinde am Heli

Level 2

In den ersten 20 Sekunden muss man dort grinden wo der zweite roll-call gap ist. Nun ist der Weg zu Sporthalle frei.

Level 3

Bei den Bäumen ist ein Ast, den umfahren, dann fällt die Laterne um und öffnet den Eingang zu verstecktem Level.

Level 6

a) Gleich am Start umdrehen und die Stange grinden, die zwei pipes verbindet.

b) Fahr am Anfang die Schräge runter, gradeaus. Nun siehst du eine sehr große pipe. Die grindest du zur linken richtung, springst vom grind auf die nächste Stange und grindest weiter. Jetzt hast du auch das 2. versteckte Level geöffnet.

Level 7

Grinde die Stange, wo sich das "T" befindet und grinde von dort das schräge Kabel zu den Strommasten. Die kippen den Zaun um und du kannst dort hindurch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheim Levels

/ 14.02.2002 um 19:03

Letztes level (Skate Heaven)

Am Start nach links runter fahren. Nun zu den Treppen rechts von dir und zu dem Looping fahren. Stehen bleiben und umdrehen. Jetzt siehst du einen kleinen Erdhügel. Springe von dort an die rechte Hauswand, mach einen Wallride und grinde die Stange durch. Warst du schnell genug, müsste der Gap "Time to feed the Vulcano" kommen. Wenn ja, beeile dich! Spring vom Dach runter, und geh dahin von wo du gekommen bist. Spring jetzt über irgendeine Pipe in den Vulkan hinein. Hast du es geschafft bist du nun im Geheimlevel, wo einige Pipes stehen. Raus kommst du, indem du an das Neversoftlogo springst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gotcha im Nirgendwo ( Skate Haven )

von: DaGshock / 20.02.2003 um 17:14

Um im Nirgendwo zu skaten musst du einfach am Haus an der Röhre oder der Treppe grinden und dann aufs Dach springen. Dort steht eine Ecke über und an der genau gerade mit einem ollie runterjumpen. Wenn es nicht sofort klappt musst ihr es nochmal versuchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


UNTERWASSER FAHREN

von: mattmagoo / 28.12.2003 um 22:58

Wähle mit irgendeinem Skater das geheime Level "Chopper Drop Hawaii" an, fliege dann (Flugcheat: Im Pausemodus L1 halten und 4xoben, X, Quadrat, 4xoben, X, Quadrat, 4xoben eingeben) ein Stück über den Levelrand hinaus und lass dich ins Wasser fallen. Jetzt steht dein Skater unter der Wasseroberfläche und du kannst wieder ins Level reinfahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tony Hawk's Pro Skater 2 (39 Themen)

Tony Hawk's Pro Skater 2

Tony Hawk's Pro Skater 2
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC, PSX, GBA, GB, N64, DC
  • Publisher: Activision
  • Release: 31.10.2000, 20.09.2000, 2001, 01.12.2000, 10.10.2001, keine Angabe
90
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawk's Pro Skater 2 (Übersicht)

beobachten  (?