Darkwing Duck: Kurztipps

Mehr Punkte

von: Stinkmauke90 / 10.02.2002 um 09:05

Man muss einen Gegner töten und das Item mitnehmen. Danach geht man weg, wenn der Gegner nicht mehr zu sehen ist, dann kommt der Gegner nochmal. Wenn ihr den erschießt, kriegt ihr noch ein Item.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bonus-Level im Brücken-Level

von: StefanFathi / 21.02.2002 um 08:25

Wenn du im Brücken-Level neben die Schlucht springst und hin guckst, musst du schießen. Es erscheint ein Los.

Springe dagegen und du kommst in ein Bonus-Level, wo Kapseln runter fliegen. Schieße auf die Kapseln und sammele die Items auf. Wenn du in die Schlucht springst, kommst du wieder ins Level zurück. Du kommst auch wieder zurück, wenn das Zeitlimit abgelaufen ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bonus-Level im Wolf Duck-Level

von: StefanFathi / 27.02.2002 um 20:26

Position:

Wenn man ganz am Anfang auf die Stelle springt wo auch die "Spezial-Waffe" ist.

Aktion:

Gehe ganz zum Rand (du darfst nicht runterspringen). Springe und schieße gleichzeitig nach links.

Jetzt steht ein Schriftzug: "Los".

Springe dagegen und du kommst in ein Bonus-Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bonus-Level im WolfDuck-Level so spielt man´s

von: StefanFathi / 27.02.2002 um 20:41

Man hat 30 Sekunden Zeit um es zu spielen.

Drücke zuerst nach oben und springe zum zweiten unteren

"Hänge-Ding" und spring. (Wenn eine Kapsel von oben oder unten kommt).

Mach das solange bis Deine Zeit abgelaufen ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alle Bonus-level

von: goldschuss / 12.06.2007 um 10:34

1. Im Level von Quackerjack: Wenn ihr die erste Spezialwaffe gefunden habt geht ein bisschen nach rechts und...schiesst!

2. Im Level von Wolfduck: Wenn ihr die erste Spezialwaffe gefunden habt springt ihr zum Pfosten links oben. Geht links an den Rand und...schiesst!

3. Im Level von Liquidator: Sammelt die Pfeil-spezialwaffe ein und springt in die erste Schlucht (gegenüber liegt noch eine Spezialwaffe. Nicht aufsammeln!). Springt zum Hänge-ding und schiesst einen Pfeil (knallt voher noch den Steinhauer ab).

Nun könnt ihr auf den Pfeil springen und durch diesen Gang gehen und ihr seht ein leben wenn ihr es erreicht habt springt und...schiesst!

4. Im Level von Buxbaum: Wenn ihr an der ersten Liane hängt geht auf die andere Seite und...schiesst!

5. Im Level von Megavolt: Geht am Anfang oben auf die erste Stange. Lauft ganz rechts und...schiesst!

6. Im Level von Moliarty: Wenn ihr auf der Zweiten Stange seit Geht nach rechts, lasst euch hängen und...schiesst!

7. Im Level von Eisenbeiss: Wenn ihr die erste Spezialwaffe gefunden habt geht zum Leben ganz links springt und...schiesst!

Puh, ich hoffe das hilft euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Darkwing Duck (2 Themen)

Darkwing Duck

Darkwing Duck
  • Genre: Action
  • Plattformen: GB, NES
  • Publisher: Capcom
  • Release: keine Angabe, 09.12.1993

Darkwing Duck (Übersicht)