Harvest Moon 2: Schatz finden

Schatz finden

/ 29.05.2002 um 15:50

Man muss sich mit der Bibliotekarin anfreunden, nach einer weile gibt sie dir eine Schatzkarte, die löse so: 3 runter, 3 rechts, 3 hoch, 3 links und schon hast du die Schatzkarte. Nun steht im F&Abereich die Frage: Wo ist der Schatz? Antwort: Unter der Blume, die nie verwelkt. Geh nun zu der Blume, die am nästen am Blumenladen ist. Nun sehe im F&Abereich nach und es steht: Wo ist der echte Schatz? Antwort: Man tauscht die Karte mit einem Freund. Das geht so: Man braucht 2 Gameboys und 1 Linkkabel. Dann geht man in die Bibliothek und klickt auf Komunikation. Es kommen verschidene Möglichkeiten, man geht auf Schatzkarte. Wenn man die Karten zusammengeschlossen hat, kann man im F&Abereich die Frage, wo ist der echte Schatz ?, lesen Antwort: Zwischen dem Baum und der L3-Klippe. Nun geht man in die Berge ganz oben muss man einen Baum anklicken, dann steht im Bildschirm "Schatz gefunden". Es ist ein Wunderhandschuh, mit ihm kann man die Ernte einfach auf den Boden werfen und sie geht in die Box.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kirchenorgel

von: Kija / 02.06.2002 um 16:52

Wenn man jeden Tag mit dem PfarrerIn hört man nach einiger Zeit die Orgel.-Am Enrtedankfest muss man keine Ernte abgeben weil der Käufer nicht da ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bauen

von: mega-genie / 19.06.2002 um 14:22

Wenn man genug Geld zusammen hat, sollte man sich das Gewächshaus (50000 und 600 Bauholz) zuerst kaufen.

Der Schafstall und Schafe kosten zusammen 90000, daher sollte man sich gut überlegen,ob man das Geld hat.

Sobald man ein Pferd hat, sollte man sich die Brücke bauen lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Goldene Hühner

von: Nido / 30.06.2002 um 17:04

Wenn du ein goldenes Huhn verkaufst, bekommst du 10.000 GE !!! Um so ein Huhn zu bekommen, musst du mit einem Freund normale Hühner tauschen. Nun müsste jeder ein goldenes Huhn besitzen, wenn nicht, tauscht noch mal!!!

Goldene Hennen legen Eier, aus denen widerum Küken schlüpfen, die sich zu goldenen Hennen entwickeln!!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Superkräfte

von: plasma / 17.08.2002 um 13:37

Du möchtest nie wieder vor Erschöpfung umfallen? Dann gehe zur heißen Quelle und springe 3-4 mal hinein (ohne innerhalb oder außerhalb der Quelle zu warten). Nun wirst du wieder vollkommen erhohlt sein!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Harvest Moon 2 - Kurztipps: Ever-Aqua / Zeit sparen / Kraftbeeren bzw. Blumenbeet / Die Superaxt / Superhammer

Zurück zu: Harvest Moon 2 - Kurztipps: Wie du die Stürme verhindern kannst / Hunde Namen / Sehr viele Fische / Allgemeine Tipps / 1000 Goldstücke am Anfang

Seite 1: Harvest Moon 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Harvest Moon 2

Harvest Moon 2
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Oft folgt einem erfolgreichen Film ein Spiel für das Handy. Bei Assassin's Creed zum Beispiel gab es erst die Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon 2 (Übersicht)

beobachten  (?