Lufia - The Legend Returns: Wudersame Hölzer

Wudersame Hölzer

von: Lufia / 21.06.2002 um 21:07

Um Lamikas Haus wieder aufbauen zu können, müsst ihr den Copleywald ganz durchspielen und den riesigen Baum untersuchen. Dort findet ihr Holz. Gibt es Fugos Schreiner, der Lamikas Haus dann wieder aufbaut. Das gibt ein Drachenei als Belohnung. Um Siantao wieder aufbauen zu könen, muss der Rosplettewald durchgespielt werden. Am Schluss wieder den größten Baum untersuchen, Holz nehmen zu Fugos Schreiner bringen, der noch neben Lamikas Haus stehen sollte und Siantao wird aufgebaut und es gibt wieder ein Drachenei. Im Schloss von Siantao erwartet euch dann am Ende des Labyrinths der Eierdrache.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

100.000 G.

von: Snowy08 / 21.09.2002 um 13:34

Wenn ihr bei Zalbak seid und ihn nicht besiegt habt, geht nach Albano zu Fugo und sprecht ihn an. Er wird euch dann sagen, dass er Angst um seine Schätze hat und wird euch alles geben. Ihr bekommt von ihm dann 100.000 Gold.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dracheneier

von: Cloe / 29.07.2002 um 11:04

Die Dracheneier gibt es an den folgenden Stellen:

1)

Höhle nach Tarika

Schloss Lunaria

Nordhöhle Danubia

Mädchen in Minias

Labyrinth Rusalka

Nordleuchturm

Blumenberg

Weihe Tempel

Beim zweiten Versuch alle 8 zu bekommen an den Orten:

2)

Unterwasserhimmel

Nordwesthöhle Lunaria

Rubinhöhle

2 im Schwerttempel

Nordhöhle Danubia

2 im Drachenberg

Beim dritten Versuch:

3)

Keller im Schloss Lunaria

Schloss Dandria

Turm in Gordoran

Nordgrotte

Ahnenturm

Nordhöhle Danubia

Weihetempel

Diademtempel

Beim vieten und letzten Mal:

4)

2 in der Höhle nach tarika

Schloss Lunaria

Nordwesthöhle Lunaria

Blumenberg

Weihetempel

2 im Drachenberg

Nach dem vierten Mal muss man gegen den Drachen kämpfen und erhält daraufhin starke Waffen, wie ein Ei-Schwert oder den Ei-Ring.

Sorry,diese Orte gibt es in dem Spiel:"Lufia-the legend returns" leider nicht.

21. Juni 2015 um 11:24 von Aleno melden

Der Drache

von: C-3PO / 25.10.2002 um 18:05

Alle die Lufia1 gezockt haben, kennen sicher den Eier-Drachen, der Wünsche erfüllen kann. Ich hab herausgefunden, wie man den Drachen ins Team bekommt. Ihr müsst 3-4 Mal die Dracheneier sammeln. Dann geht ihr einmal in den fünften Stock und sofort zurück. Der Drache wird sagen: "Ich habe all eure Wünsche erfüllt. Was wollt ihr noch?" Wählt jetzt Kämpfen. Habt ihr den Drachen besiegt, wird er euch Fragen, ob er euch begleiten kann. Wählt ja. Nun habt ihr den super-starken Eier-Drachen im Team.

Tipp: Setzt auf keinen Fall Bomben ein. Sie geben ihm KP wieder. Achtet darauf, dass ihr noch alle Kroketen habt. Sie geben euch nämlich alle KP zurück und beleben eure besiegten Mitstreiter wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gades leicht gemacht

von: Ewigerdrache / 15.04.2012 um 15:46

Gades Begegnungen leicht gemacht:

Wenn ihr euch am Anfang des Spiels leicht tun wollt, empfiehlt es sich den Höllenfürst Gades in den ersten beiden Begegnungen im Turm des Todes und in Albano zu besiegen. Der Schlüssel zum Erfolg lautet "Große Bombe" und der Alte Text "Kopfnuss"

Wichtig!!! Sammelt im Turm des Todes am anfabg so viele Gr. Bomben wie möglich (14 empfohlen) und findet dort auch den Alten Text Kopfnuss. Euer Level ist egal, habe es sogar mit LV 4 geschafft Gades bei der ersten Begegnung zu besiegen =) und SK Werte sollten bei 6 sein um Kopfnuss mit Wain zu erlernen.

Gades erste Begegnung, wenn ihr die oben genannten Bedingungen erfüllt dürftet ihr es schaffen Gades zu besiegen. Im Klartext, setzt am Anfang mit Wain die Kopfnuss ein und zündet dann solange Gr. Bomben gemeinsam mit Seena bis Gades besiegt ist. Ihr habt 5. Runden um dies zu schaffen. Wenn Gades dann seine Seelenkraft einsetzt, sollten Wain und Seena nicht in einer Linie stehen. Am besten rückt ihr Seena in der fünften Runde eine Reihe weiter runter, denn Gades Seelenkraft wirkt nur horizontal und ab dieser Runde greift er an. So überlebt wenigstens einer von euch. Als Lohn erhält man das "Gades- Armband", kann Wain anlegen und steigert seine Werte extrem hoch! Zudem eine große Menge Erfahrungspunkte und SK-Punkte =). Übrigens erhält man zwei Gr. Bomben später in einer Truhe in Majari und eine weiter in Fugos Haus in Albano.

Wichtig!!! Falls ihr danach zuwenig Gr. Bomben habt könnt ihr in Fugos Keller noch ein paar sammeln, ihr braucht nämlich wieder ein Duzend. Euer Level ist auch hier egal, habe Gades bei der zweiten Begegnung sogar mit Level 9 geschlagen, nur die Gr. Bomben sind wieder wichtig!

Zweite Begegnung mit Gades, die Technik bleibt dieselbe wie im Turm des Todes, nur mit dem unterschied das ihr zweimal die Kopfnuss einsetzen solltet und wenn ihr siegt erhaltet die "Gades Klinge", damit ist Wain im Angriff unschlagbar! Ab der vierten Runde müsst ihr eure drei Krieger voneinander trennen und alle drei in die drei horizontalen Linien stellen, auf die Art kann Gades immer nur einen Kämpfer besiegen, der zweite belebt den gefallen Krieger immer wieder mit Belebung und der Dritte greift weiterhin mit großen Bomben an.

Wünsche viel Erfolg bei meiner geheimen Technik gegen Gades!

Hat wunderbar geklappt, allerdings finde ich, dass das schwert von gades nur am anfang sehr gut ist, es gibt irgendwann, leider weiss ich nicht genau wo, eine koinge mit dem namen absorber, die noch mehr schaden veruarscht, allerdings auf kosten der mp.

08. April 2015 um 21:24 von Kiki0231 melden

Weiter mit: Lufia - The Legend Returns - Tipps und Tricks: Monstereliminierung durch Süßwasser

Zurück zu: Lufia - The Legend Returns - Tipps und Tricks: Tipps / Kampf gegen Gades / Besiege zum zweiten Mal den Piratenboss / Tipp zur Ahnenhöhle / Geheime Hintertüren

Seite 1: Lufia - The Legend Returns - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lufia - The Legend Returns

Lufia - The Legend Returns
  • Release: 22.11.2001

Lufia - The Legend Returns (Übersicht)