Battle Realms: Kurztipps

Lotus-Schwertjünger

/ 22.02.2003 um 14:01

Als Lotus-Spieler kann man sich voll auf Schwertjünger stützen. Wenn man ausschließlich Schwertjünger ausbildet, erhält man günstig eine äußerst starke Streitmacht. Denn so hält man die Ausbildungszeiten gering und wenn man denkt, Schwertjünger wären schwach und leicht zu schlagen, sollte man nicht gegen einen Schwertjünger-Taktiker ein Multiplaxerspiel schlagen.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habs ausporbiert und habe nur gewonnen.Sie sind recht stark wenn man sie durchmotzt,also mehr Schaden und mehr Lebensenergie.Und wenn man sie mit den "Buff" der Brüder noch besser macht.

25. März 2008 um 22:32 von Rieselbisel melden


Drachenkrieger einsetzen

von: OpaBummi / 25.02.2003 um 14:58

Drachenkrieger sind eine äußerst effektive Einheit. Genau gesehen sind sie sogar stärker als die Samurai. Es ist besser mit einer großen Zahl Drachenkrieger anzugreifen, als mit ein paar Samurai. Die Drachenkrieger sind ebenfalls schneller beim zerstören von Basen. Ihr Schadenswert ist nur geringfügig weniger, als der der Samurai und sie können in der Feuerwerksfabrik zusätzlich mit Flammenklingen bewaffnet werden. So brauchen drei Drachenkrieger nur acht Sekunden zur Zerstörung eines Bauernhauses.

Also sind Drachenkrieger eigentlich die Haupsturmeinheit der Drachen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja aber mir sind Bogenschützen mit den Brandpfeilen noch lieber! Aber wenn man in eine ''Große Schlacht'' zieht sind viele Samurai (weiß den Plural nicht) effektiver.

24. Februar 2013 um 19:50 von Brigder melden


Yang Punkte durch Arah

von: Kenji0 / 28.08.2006 um 06:18

Wenn ihr schnell viele Yang Punkte haben wollt, braucht ihr den Drachen-Clan und mindestens einen Verbündeten. Baut eine Festung und eine Stallung. Dann erforscht das Hufeisen. Nun holt ihr Arah, setzt sie auf ein Pferd und schickt sie zu den Verbündeten. Wenn diese einige Streitkräfte losschicken, lasst Arah mitgehen. Diese werden sicher bald auf Feinde treffen. Dank Arahs hoher Reichweite und Stärke erlangt ihr durch das Töten der Feinde Yang Punke. Werden die verbündeten Streitkräfte vernichtet, dann lasst Arah schnell in das eigene Lager zurückreiten. (Hier kommt euch die Schnelligkeit der Pferde zu gute).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kurztipps

von: BigAlex / 17.03.2004 um 14:21

Wenn man den Drachenklan spielt, sollte man zur Verteidigung des eigenen Gebiets (die Häuser) immer einen Drachenkrieger, einen Kbaku-Krieger und einen Samurai-Krieger hinstellen. Natürlich sollte man von jedem eine Reserve haben, da sonst, wenn die Drei tot sind, die Gegner gleich deine Häuser angreifen. Um andere Gebäude anzugreifen, sollte man am Besten die Drachenkrieger einsetzen.

P.S: Wenn man bei den Drachenkrieger alle Erweiterungen hinzugefügt hat, sind sie noch besser als die zwei anderen Krieger.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell an Ying und Yang-Münzen kommen

von: Milhawk / 13.02.2002 um 20:22

Um schnell an Ying- und Yang-Münzen ranzukommen, müsst ihr mit einer Einheit die Bäume zerstören. Dies tust du, wenn du mit der Taste "F" auf einen Baum klickst. Am einfachsten ist es an die Münzen zu kommen, wenn du der Drachen-Clan oder der Schlangen-Clan bist. Denn ihre Einheiten (Ronin, Samurai) können die Ying/Yang-Klinge einsetzen. So zerstörst Du z.B. mit 2 Ronins einen Baum und hast schon volle Yings!

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist keine Lüge. Yin bzw. Yang-klinge erforschen, krieger mit ausstatten, aktivieren und dann Force-Fire auf einen Baum.

27. August 2012 um 10:51 von Audiopulse melden

Das is ne lüge,denn bei mir klappts nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

02. Juni 2008 um 17:01 von Rieselbisel melden


Weiter mit: Battle Realms - Kurztipps: Bessere Verteidigung mit dem Wolf-Clan / Angriffs-Taktiken / Werwölfe richtig nützen / Bauern effizienter arbeiten lassen / Häuser verbrennen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Battle Realms

Battle Realms Spieletipps-Award92
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battle Realms (Übersicht)

beobachten  (?