Battle Realms: Bessere Verteidigung mit dem Wolf-Clan

Bessere Verteidigung mit dem Wolf-Clan

von: Milhawk / 17.02.2002 um 18:41

Wenn du Türme baust, ist es nützlich Druidinnen hinauf zu lassen. Diese halten dann die Gegner fest, so dass du die Gegner leicht töten kannst!

So weit, so gut, dennoch: Ich finde es persönlcih praktischer wenn man auf 2 Türme Druidinnen stellt, die die Gegner festhalten und auf die anderen 2 Türme Balisten-Soldaten, da sie den größten Fernkämpfer -Schaden im WolfsClan haben.

04. November 2012 um 13:47 von Caranthir


Angriffs-Taktiken

von: Vikmc / 24.02.2002 um 22:57

1. Der richtige Angriff:

Sie sollten mit ihrer Armee nie den ganzen Weg zum Lager des Feindes rennen, sondern erst auf die letzen Meter ins gegnerische Lager stürmen. So können Sie Ausdauer für Spezialfähigkeiten im Kampf nutzen.

2. Hinterhältiger Schlangen-Angriff:

Zuerst sollten sie eine starke Verteidigung besitzen (bestehend aus 2-3 Türmen). Davor sollte der Weg mit Minen gepflastert sein (Eigenschaft des Kanoniers). Vor den Türmen sollten 7-8 Ronin mit einer Yang-Klinge bereit stehen, hinter ihnen sollten 7-8 Kanoniere stehen. Nun sollten sie einen zusätzlichen Ronin mit Pferd in das Gegnerische Lager schicken. Sobald der Gegner reagiert und seine Krieger auf Dich schickt, sollte man den Ronin auf Pferd wieder zurück ins gut befestige Dorf schicken. Man sollte aber immer schauen, das die gegnerischen Krieger ihm folgen. Während sich die Gegner mit dem Verteidigungstrupp auseinandersetzen, sollten Sie 2-3 Brandstifter-Einheiten ins Gegnerische Dorf bringen und dort alles anzünden. Mit dieser Taktik schwächen sie denn Feind und bekommen auch noch schnell Yang-Punkte!


Werwölfe richtig nützen

von: Vikmc / 24.02.2002 um 23:05

Mehr Wölfe für den Clan: Zuerst sollten sie einen Berserker von einer Druidin segnen lassen damit er zum Werwolf wird. Ein nochmaliges segnen der Druidin bewirkt das der Werwolf "Wolfsbiss" erlernt. Diese Attacke sollte er gegen Gegnerische Einheiten umbedingt einsetzen, denn jeder per Biss getötete Gegner wird zu einem Wolf und hilft ihnen dann im Kampf. So können sie Ihre Truppen schnell aufstocken


Bauern effizienter arbeiten lassen

/ 06.04.2002 um 16:41

Um Bauern schneller arbeiten zu lassen, gibt es in 2 Clans eine gute Möglichkeit.

1.)Im Schlangenclan wird Budo, der Sklaventreiber benötigt. Man stellt ihn und 2 Geishas in die Nähe der Arbeiter und lässt Budos Peitsche schwingen. Man kann das Ganze mehrmals hintereinander tun (3 mal). Sie werden damit immer schneller, und die Geishas heilen sie automatisch.

2.)Im Lotusclan nimmt man den Helden Issyl, stellt ihn nahe an den Arbeitern auf und lässt ihn seine Fähigkeit anwenden. Die Bauern bewegen sich dadurch für eine gewisse Zeit doppelt so schnell.

Diese beiden Methoden sind besonders dafür gedacht, wenn man gerade mit den Rohstoffen knapp dasteht. Mit ihnen sind die Lager im Nu wieder gefüllt.


Häuser verbrennen

von: t-tony / 11.11.2007 um 13:12

Bildet beim Schlangen-Clan Räuber aus und greift mit denen die Bauernhäuser und die Kampfhäuser so lange an, bis sie anfangen zu brennen.


Weiter mit: Battle Realms - Kurztipps: Blutband / Verbesserte Profile / Untote Krieger länger behalten / Gegnerische Gebäude pulverisieren / Ein kleiner Tipp

Zurück zu: Battle Realms - Kurztipps: Lotus-Schwertjünger / Drachenkrieger einsetzen / Yang Punkte durch Arah / Kurztipps / Schnell an Ying und Yang-Münzen kommen

Seite 1: Battle Realms - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Battle Realms

Battle Realms Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battle Realms (Übersicht)

beobachten  (?