Battle Realms: Drachenclan-Taktik

Drachenclan-Taktik

von: _Mischa_ / 05.04.2010 um 11:07

Um mit dem Drachenclan ganz leicht ein Spiel gegen die KI zu gewinnen, sollte man sich 4-5 Samurai mit Drachenhaut ausbilden lassen und auch 4-5 Drachenkriegen mit Flammenschwertern.

Geht nun in die Nähe des feindlichen Dorfes und greift mit euren Samurai die Gebäude der Gegner an, die euch schon bald Gesellschaft leisten werden. Hier kommt die Drachenhaut zugunste,da ihr so mit euren Samurai etwas länger überlebt.

Nutzt mit euren Drachenkriegern die Ablenkung durch die Samurai und greift die Gebäude mit den Flammenschwertern an. Immer nur zwei drei Schläge, bis das Gebäude stark brennt und dann zum nächsten gehen. So schwächt ihr eure Gegner oder vernichtet sie sogar komplett.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schlange: Mehrere Nekromanten

von: Hunter838 / 30.05.2010 um 11:40

Ihr wisst ja sicher das es beim Schlangenclan Nur einen Nekromanten gibt. Nein ihr könnt fast unbegrenzt viele machen.

So gehts: Ihr macht ein Nekromanten. danach Bildet ihr 4 Ronins aus und setzt sie auf den Nekromantenthron. danach gebt ihr einem weiteren Ronin Blutsbande mit dem Nekromanten. Den setzt ihr auf einen Turm. sobald er oben ist stürm ihr mit den Blutsbanden Ronin. sobald die Lebensanzeige vom Nekromanten unten ist, kommt ein weiterer. Da der Nekromant auf dem Turm nicht sterben kann. Das könnt ihr belibig wiederholen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bugusing

21. Juli 2013 um 16:53 von Enoilas melden


Mit Kabuki-Kriegern zum Sieg

von: Alexann / 30.05.2012 um 06:25

Eine gute Möglichkeit ist, wenn man viele gegnerische Einheiten auf einmal entfernen will, nur mit Kabuki-Kriegern anzugreifen, die die Fähigkeit "Blitzpulver" in der Feuerwerksfabrik erlernt haben. Man sollte mit den Kabuki-Kriegern einfach in die Armee hineinlaufen und die Taste B drücken, um gleichzeitig bei jedem Blitzpulver zu aktivieren. (Wenn noch genug Blitzpulver da ist)

Denn dann sind die Gegner zwar noch nicht tot, aber extrem empfindlich. So sollte ein Schlag pro Einheit reichen, um sie zu töten. Je mehr Krieger die Fähigkeit einsetzen, desto effektiver ist es.

Achtung: Kabuki-Krieger sind auf einige Einheiten wie den Morgenstern-Schwinger (Wolfs-Clan) oder den Räuber (Schlangen-Clan) besonders anfällig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Battle Realms - Kurztipps: Schneller auf dem Wachturm / Mit Geishas zum Sieg / Unbegrenzt Pferde / Zweites Level mit Drache ganz schnell / Werwölfe gewinnbringend einsetzen

Seite 1: Battle Realms - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Battle Realms

Battle Realms Spieletipps-Award92
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battle Realms (Übersicht)

beobachten  (?