Die Sims - Das volle Leben: Cheats

Nackt beim Liebesspiel

von: moniT / 27.08.2006 um 00:22

Man muss STRG+ALT+SHIFT drücken, so dass oben am Bildschirm eine graue Zeile erscheint. Nun gibt man move_objects on ein Dann schickt man zwei verliebte Sims in das vibrierende Herzbett um "Bettspielchen" zu machen. Wenn man nun auf den Einrichten-Button klickt, kann man das Bett - in dem die Sims gerade sind - wegbewegen. Dann klickt man wieder auf den Lifemodus und sieht, was die Sims unter der Bettdecke treiben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geld-Cheat

von: Blank / 27.08.2006 um 00:27

Drückt STRG+C, dann müsste in der linken Ecke oben ein grünes Kästchen erscheinen. Dort schreibt ihr "Rosebud" rein. Jetzt drückt ihr auf Enter und schon habt ihr 1000 Similionen mehr.

Wenn ihr nun aber nicht immer wieder Rosebud eingeben wollt, drückt immer abwechselnd: !;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;

Das Ausrufezeichen wiederholt immer wieder den zuletzt eingegeben Cheat, mit dem Semikolon werden zwei Cheats voneinander getrennt.

Tipp:

Versuche mal immer wieder !;!; einzugeben und dann ganz am Ende das Semikolon doppelt zu machen, z.B.: !;!;!;!;!;!;; Drückt jetzt Enter. Jetzt kommt ein Kasten mit dem Hinweis "No Cheat". Drückt jetzt immer wieder auf Enter, wodurch der Cheat immer wiederholt wird.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

funktioniert prima!

30. Mai 2014 um 14:44 von anke13snoopy melden

das klappt bei mir nicht

24. November 2013 um 15:55 von kleinerkeks2012 melden


Einen Sim aufladen

von: Blenca / 27.08.2006 um 00:31

Man muss Strg+Alt+C zusammen drücken, dann erscheint ein am linken oberen Teil des Bildschirmes ein graues kleines Fenster.

Dort gibt man: "move_objects on" ein (ohne Anführungsstriche) Dann drückt man Enter. Wenn ihr nun auf einen Sim drauf klickt, könnt ihr ihn nehmen. Drückt jetzt auf Entf und der Sim verschwindet. Wollt ihr ihn wiederhaben, klickt mit der Maus einfach auf die unteren Bilder der Sims und ihr werdet sehen, dass sie wieder da sind und bei ihnen ist alles grün.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mit Feuerwerk Geld verdienen

von: zipi / 27.08.2006 um 00:33

Ihr müsst ein Feuerwerk kaufen und den Cheat move_objects on machen. Dann müsst ihr eine Rakete starten und, wenn sie kommt, müsst ihr auf den Kaufmodus gehen und die Rakete verkaufen. Das bringt irgend etwas mit 2000 Sim Doller.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nackte Sims unter der Dusche

von: Yannic13 / 27.08.2006 um 00:36

Ihr müsst wie gewöhnlich STRG+SHIFT+C drücken. Gebt danach (move_objects on) ein.

Lasst euren Sim duschen. Während er duscht geht ihr in den Kaufmodus und (zieht die Dusche zur Seite) verkauft die Dusche. Dann seht ihr euren Sim solange nackt bis er mit dem Duschen fertig ist. Es schaut alles ganz witzig aus wenn er sich mit Shampoo die Haare wäscht. Das sieht man Normalerweise ja nicht weil die Tür davor ist.

Das geht auch alles mit der Toilette!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Die Sims - Das volle Leben - Cheats: Niemals mehr Müll raus bringen / Wichtig / Vorsicht bei dem Cheat 'Einen Sim aufladen' / Nie diesen Cheat: Einen Sims aufladen / nervige Fliegen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Die Sims - Das volle Leben

Die Sims - Das volle Leben 80
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Das volle Leben (Übersicht)

beobachten  (?