Sims - Hot Date: Keine Rechnungen mehr

Keine Rechnungen mehr

/ 27.08.2006 um 20:29

Als erstes müsst ihr Strg+Alt+Shift+C gleichzeitig drücken. Dann gebt ihr in das Feld "move_objects on" ein. Nun klickt auf den Briefkasten und zieht ihn in die Steuerungsleiste oder drückt Entf. Ihr habt den Briefkasten nun sozusagen verschenkt. Nun seid ihr befreit von jeder Rechnung und könnt euer Geld (das ihr sonst hättet für die Rechnungen ausgeben müssen) für wichtigere Dinge ausgeben, wie z.B für neue Möbel.

keine leute kommen mehr zu euch und ihr bekommt keine post mehr!!!

08. Dezember 2008 um 20:06 von torbenbakenhus


Der Weihnachtsmann hat uns nicht vergessen

von: Freeman3 / 27.08.2006 um 20:30

Wenn man einen Kamin, ein Weihnachtsbaum und ein Tisch mit Omas Keksen oben drauf in ein Zimmer stellt, kommt dann um Punkt 12 Uhr Nachts der Weihnachtsmann mit Geschenken in die Wohnung. Er probiert zuerst ein Paar Kekse und stellt danach irgendeinen teuren Gegenstand und ein Geschenk in das Zimmer.

Aber ganz wichtig: Alle Hausbewohner müssen vor 12 Uhr im Bett sein.


Der Bär ist los

von: Attention / 27.08.2006 um 20:33

Wenn ihr tagsüber Essensreste in die große Mülltonne draußen schmeißt (nicht vorher in den normalen Mülleimer im Haus) z.B. eine Schachtel Pizza oder so was kommt mit etwas Glück Claire, die Bärin und frisst euren Müll. Ist ganz süß sie anzugucken. Aber man kann auch nichts besonderes mit ihr machen (leider). Aber wenn deine Sims nah am Bären schlafen, z.B. ein Bett im Garten oder so dann wachen sie auf und bekommen Angst.


Geld durch Zeitschriften

von: Greenman / 27.08.2006 um 20:38

Wenn man in die Stadt geht und eine Zeitschrift kauft, muss man nach Hause gehen und "move_objects on" eingeben.Dann kann man die Zeitschrift für 460 $ verkaufen.


Blitzschnell einen Sim heiraten

von: massi_juventino / 27.08.2006 um 20:43

Wenn ihr unbedingt einen Sim heiraten möchtet dann müsst ihr in die Stadt zu einen Juweliergeschäft. Dort kauft ihr 10 Diamantenringe (einer 1000 Sim$)

Wenn ihr kein Geld habt dann könnt ihr den Geldcheat anwenden. Nun habt ihr die 10 Diamantenringe. Dann sprecht ihr eine Sim Frau an und schenkt ihr 1 Diamantenring. Sie freut sich und dann habt ihr 10 Beziehungspunkte. Dann macht ihr immer so weiter bis ihr 100 Beziehungspunkte habt. Dann fahrt ihr nach Hause und am nächsten Tag ladet ihr sie zu euch ein.

Begrüßt sie erst mit einem romantischen Kuss. Dann sprecht ihr sie an und geht auf einen "Vorschlag machen" und dann "einen Heiratsantrag machen". Danach wird es klappen. Wenn es nicht klappt und sie sagt sie kann solche Entscheidungen nicht mit lehren Magen treffen, dann müsst ihr mit ihr etwas essen. Am Ende versucht ihr es nochmal. Auf jeden Fall muss sie 100 Beziehungspunkte haben.


Weiter mit: Sims - Hot Date - Tipps & Tricks: Viel Geld auch ohne Cheats / Charakterpunkte / Kuscheln im Bärenteppich / Hotkeys

Zurück zu: Sims - Hot Date - Tipps & Tricks: Gutes Geschäft / Vorbereitungen für Dates etc. / Freunde leicht gemacht / Mehr Geld durch Fliegen und Kakerlaken / Der Sim soll weg

Seite 1: Sims - Hot Date - Tipps & Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims - Hot Date (4 Themen)

Sims - Hot Date

Die Sims - Hot Date

Letzte Inhalte zum Spiel

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Hot Date (Übersicht)

beobachten  (?