Zelda Oracle of Ages: Spiel wird Schwerer

Spiel wird Schwerer

von: Zed-4 / 14.05.2008 um 21:27

Wenn ihr ein Richtig schweres Spiel haben wollt dann beachtet diese Liste :

1. Startet das Spiel mit geheimnis!

2. Keine Hertzcontainer einsammeln!

3. Keine Hertzteile einsammeln!

4. Nie einen Roten Trank benutzen!

5. Nur mit Schwert :L1 kämpfen! (Holz-Schwert)

6. Keine Ringe Tragen!

Das ist alles was das Spiel zur Ultimativen-Herausforderung macht! Die Dungeon sind nun einiges Schwerer aber der Gegner Veran ist leicht zu besiegen. Wenn ihr die Zeremonien-Halle nicht meistern könnt weil euch die Hertzcontainer fehlen dann sucht die Dungeon erneut auch und holt euch die Hertzcontainer.

Schaft ihr das Spiel aber nur mit den 4Hertzcontainer durch spielt kann ich nur eines Sagen :

Respekt!

(Veran ist leichter als Onox auch, wenn man Veran in mehr als 3x Formen besiegen muss ist Onox Schwerer da er als Drache ein par sehr gefährliche Angriffe besitzt!)

Links Gefährten

von: miko3 / 07.07.2008 um 22:14

Nach der Sichelinsel:

1.Um Ricky zu bekommen(das Känguru)musst du ihn Lyanna Dorf (in der Vergangenheit) das Koboldspiel machen, wo du mit dem Schwert den Ball weg schießen musst. Dann kriegst du seine Flöte.

2.Für Dimitri (die Echse)musst du die Flöte im Shop kaufen.

3. Für Benny (der Bär) musst du einfach normal weiter spielen.

Feen von Monstern

von: Dodl1 / 25.08.2008 um 17:39

Na, wollt ihr auch in den Dungons eure Herzleiste schnell auffüllen? Dann hab ich hier einen guten Tipp für euch: Es gibt in vielen Dungons diese gelben Sonnen, die immer im Kreis herum fahren. Meistens ist es eine Schwierigkeit duch den Raum mit ihnen durchzukommen, denn sie ziehen euch bei jeder Berührung Herzen ab. Doch es gibt eine einfache Lösung, sie loszuwerden und gleichzeitig pro Monster eine Fee zu bekommen: Ihr müsst sie einfach mit dem Bumerang treffen.

Das funktioniert auch bei den schwarz, gelben fahrenden Totenköpfen, doch bei ihnen bekommt ihr keine Fee.

Schwierige Herzteile

von: Andremo / 14.02.2002 um 17:04

1.Irgendwann, meistens am Anfang, verliert Martha, die Hexe auf dem Besen, ein Herzteil. Genau das Gleiche gibt es auch bei Zelda Oracle of Season.

2.Wenn man in der Gegenwart auf dem Friedhof ein Gashakern pflanzt und man viele Gegner besiegt, Geheimgänge findet oder wenn man die Karte ein Bisschen mehr aufdeckt, dann wächst der Baum gut und schnell und man sollte immer oft gucken ob er schon groß ist. Dann bekommt ihr als Belohnung ein Herzteil, das geht nur auf dem Friedhof.

Geheimer Shop

von: thorsten / 28.11.2001 um 13:09

Für diesen Trick muss man Oracle of Ages auf einem Gameboy Advance spielen. Man geht nach Rennu Village (Vergangenheit) und öffnet die Tür neben dem Target Aim Mini-Game. Dahinter verbirgt sich ein Laden, der jede Menge Items für 100 Rubine verkauft!

Weiter mit: Zelda Oracle of Ages - Kurztipps: Geheimer Shop / Geheimer Shop / Geheimer Shop / Der Weg zu Veran (Ergänzung zu Beitrag 1) / Items bekommen

Zurück zu: Zelda Oracle of Ages - Kurztipps: Rickis Handschuhe / Ringe / Twinrowa / Zelda - Oracle of Ages / Mini-Spiele

Seite 1: Zelda Oracle of Ages - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Oracle of Ages

Zelda - Oracle of Ages spieletipps meint: Die neuen Abenteuer des Hand-Helden Link, verpackt in showreife 3D, machen nicht nur zwischendurch eine Menge Spaß.
90

Zelda Oracle of Ages (Übersicht)