Zelda Oracle of Ages: Geheimer Shop

Geheimer Shop

von: Cheat-a-man / 16.10.2002 um 18:19

Geht zur Stadt, wo ihr am Anfang wart. Dann macht euch auf zum dortigen Shop. Neben ihm ist eine zweite Tür ist, allerdings kann man dort nicht sofort hin aber mit der "HARFE DER ZEIT" geht es!

1. Man stellt sich bei dem Teleport-Fleck vor den Zaun.

2. Man nimmt die Harfe der Zeiten und spielt das dritte Lied.

3. Jetzt ist man in der Vergangenheit, läuft zwei Schritte vor und setzt die Harfe wieder ein.

Nun ist man hinter dem Zaun, geht durch die Tür und geradeaus. Nun ist man in einem Shop, wo man das Lv.2 Ring-Etui oder ein Herzteil oder einen Gashakern kaufen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheimer Shop

von: Splash11 / 07.12.2005 um 10:19

In der Stadt, wo man als erstes ist, muss man sich in etwa merken, wo der Shop steht. Dann muss man einen Platz (diese abgeholzten Baumstämme) finden, wo man in die Vergangenheit reisen kann. Das macht man dann auch. Dann geht man dahin, wo in etwa der Shop steht, und reist mit dem 2. Lied, das man bekommen hat, in die Gegenwart. Wenn man noch nicht hinter der Absperrung zum versperrten Eingang zum Shop steht, muss man es nochmal machen - nur diesmal an der richtigen Stelle in die Gegenwart reisen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheimer Shop

von: Demonhunter / 14.02.2008 um 09:19

Kauft den geheimen Shop leer.

Nun sagt der Verkäufer, dass sie ausverkauft sind und sich deshalb eine neue Einnahme Quelle überlegt haben.

Nun steht ein Minispiel zur verfügung, bei dem man wie beim Hütchenspiel Truhen aussuchen muss, in denen schätze versteckt sind.

Findet ihr drei mal hintereinander oder öfter den Schatz, erhaltet ihr einen Preis

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Weg zu Veran (Ergänzung zu Beitrag 1)

/ 28.03.2002 um 13:38

Um zu Königin Ambi zu kommen, die von Veran besessen ist, müsst ihr das Tokeyauge in der Vergangenheit auf der Sichelinsel in den Vogelkopf auf einer Insel in die Mitte stecken. Dann öffnet sich ein Geheimweg und ihr müsst euch durch eine Höhle kämpfen. Dann kommt ihr bei den drei leblosen Metallsoldaten raus. Den in der Mitte rechts müsst ihr zwischen die beiden anderen schieben, worauf sich ein Duchgang öffnet. Hier geht es zu den Treppen von Veran.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Items bekommen

von: Melfe / 06.06.2004 um 16:33

Besiegt mindestens 30 Monster und geht dann durch ganz Labrynna (am Besten irgendwo ins Gebirge). Dort wird ein Typ mit einem fliegenden Staubsauger aufkreuzen. Lauft gegen ihn und ihr werdet beide Items verlieren. Sammelt nun möglichst viele Items ein. Wenn ihr Glück habt, sind sogar Ringe oder andere seltene Items dabei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Oracle of Ages - Kurztipps: Monster, die Tipps geben. / Tauschgeschäfte / Der Raum vor Twinrowa und Twinrowa / Noch eine kleinigkeit zu Twinrowa / Schilde billiger (bis zu 10 Rubinen)

Zurück zu: Zelda Oracle of Ages - Kurztipps: Spiel wird Schwerer / Links Gefährten / Feen von Monstern / Schwierige Herzteile / Geheimer Shop

Seite 1: Zelda Oracle of Ages - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Oracle of Ages

Zelda - Oracle of Ages spieletipps meint: Die neuen Abenteuer des Hand-Helden Link, verpackt in showreife 3D, machen nicht nur zwischendurch eine Menge Spaß. Artikel lesen
90
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Oracle of Ages (Übersicht)

beobachten  (?