Stronghold: Mission 13 :Das ende der Schlange leicht besiegen

Mission 13 :Das ende der Schlange leicht besiegen

von: -(Crusader)- / 18.03.2008 um 22:43

Es ist besser wenn man die Burg vollendet und sie zu verstärken.Wenn ihr eine Angriffsbelagerung startet ist es wirkungsvoll wenn man 20 Katapulte und 20 tragbare Schilder um die Katapulte zu schützen 100 Streitkolbenkämpfer.(WICHTIG VERSUCHT SO VIEL ARMBRUSTSCHÜTZEN WIE MÖGLICH ZU MACHEN).Zerstört erst mit 10 Katapulte alle Belagerungstürme dann sind alle Mangen weg die Bogenschützen und Armbrustschützen fallen runter und die könnt ihr mit den Streitkolbenkämpfer töten.In derzeit haben die Katapulte die mauern zermalmt und so könnt ich mit leichtigkeit den Lord killen.

Also bei mir hat es geklappt es müsste auch bei euch klappen wenn nicht dann habt ihr was falch gemacht oder die vorgehensweise nicht eingehalten VIEL GLÜCK.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leitertäger

von: black_tiger93 / 21.05.2008 um 22:01

Da besonders in den ersten Missionen die Leiterträger extrem nervig sein können, gibt es eine viel bessere Möflichkeit diese Abzuwehren als Lanzträger oder Pikinire auf die Wällte du schicken:

Den Holzwall!

baut einfach vor euren Zinnenwall eine Reihe Holzwall und die Leiterträger sind völlig nutzlos, bis der Feind den Holzwall durchrannt hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 9

von: player17 / 31.10.2008 um 15:59

Hier sind die Anleitung für "Das Ende der Ratte". Am Anfang solltet hir ein paar Hüten aufbauen. Danach baut ihr ca. 5 Holzfällerhüten - das Holz ist für die Waffen nötig. Dann baut ihr ein paar Lanzenmacher. Danach solltet ihr ca.10 Lanzen haben. Macht so schnell wie möglich Lanzenträger und schickt sie neben dem Wegweiser (da wo der Feind kommt). Nachdem der Angriff zu Ende ist, holt ihr euch 30 Lanzenträger und schickt sie wieder zum Wegweiser. Und baut noch ein paar Pfeilmacher. Ihr habt jetzt ca. 10 Pfeile und 20 Lanzen. Macht euch 10 Bogis und stellt sie auf die Wälle - aber schnell! Dann sollte der Feind da sein. Wenn ihr die Baumeister seht, dann befehlt den Lanzenträgern die Baumeister auszulöschen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Missionen leicht gemacht!

von: BlackSlaterJack / 29.06.2009 um 13:27

Hey, ich hab da so einen kleinen Trick, der euch vor allem in Missionen weiterhelfen kann. Zuerst baut ihr euch eure Burg auf. Wichtig ist, dass ihr an einer Stelle die Mauer aufreißt. Es soll eben ein Loch sein. Dann stellt ihr eure Soldaten dort hin und wartet. Ihr könnt das auch noch mit ein paar besetzten Türmen abrunden. Wenn dann euer Gegner angreift, wird er seine Soldaten durch dieses Loch schicken, doch eure Soldaten stehen ja dahinter.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Stronghold - Tipps für die Missionen: Mission15 tipps / 18 und 21 Mission / Belagerungstrick / Mission 18 mit unendlich Gold leicht schaffen / Mission 13: Das Ende der Schlange

Seite 1: Stronghold - Tipps für die Missionen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Stronghold (6 Themen)

Stronghold

Stronghold spieletipps meint: Grafisch ist Stronghold schon beim Erscheinen (2001) völlig veraltet. Den enormen Spielspaß juckt das nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Rogue One - Scarif: Das finale DLC zu Star Wars - Battlefront Kurz vor Veröffentlichung des neuen Kinofilms Rogue O (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold (Übersicht)

beobachten  (?