Extreme Biker: Extra Track

Extra Track

von: MartinR / 13.05.2003 um 18:59

Sucht bei dem Level "Isola fantastico" eine Art Bohrinsel. Nun müsst ihr von der Strecke oberhalb dieser Bohrinsel auf den Strand hinunter schnellen. Ihr werdet bemerken, dass es dort Dünen gibt, mit deren Hilfe ihr auf die Bohrinsel springen könnt. Hinter dieser befindet sich im Wasser ein Strudel. Wenn ihr dort hineinspringt bekommt ihr einen Extra-Track. Aber nicht die Nerven verlieren.


Heißluftballons mit Inhalt

von: HdU1 / 19.08.2004 um 16:08

In dem Level "Waldschneise" fliegen zwei Heißluftballons herum (ein roter und ein grün-blauer). Springt man mit samt dem Motorrad durch diese, gibt es pro Ballon 4 Bike Points. Die besten Stellen dafür sind die erste hohe Steilkurve, der zweite Sprung über den See und die Brücke zur Start-/Ziellinie. Man braucht ein wenig Geduld (zwischen 5 und 8 Min). Bei dem Sprung über die Steilkurve braucht man sehr viel Schwung. Mit der 500 ccm und dem Spezialmotorrad reicht der Anlauf von der Spitze der Landerampe an der Start-/Ziellinie. Der Trick klappt pro Rennen nur einmal.


Eiffel-Turm

von: lincoln116 / 07.07.2005 um 18:22

Ich kenne noch eine coole Idee, den Eiffel-Turm zu sehen:

Ihr fahrt am besten mit dem Superbike ans Ende der Strecke, wo eine Rampe nach rechts geht. Ihr fahrt aber nach links! Dann fahrt ihr über die kleine Brücke! Weiter über die Rampe auf nächste Haus und dann fahrt ihr nicht über die Rampe auf diese schwebende Brücke, sondern ihr springt zuerst aufs Haus. Dann links aufs andere, wo eine kleine Rampe ist! Da müsst ihr volle Kanne drüber fahren und schon seht ihr den Eiffel-Turm!


Das Team

von: affe71 / 05.03.2007 um 16:59

Wenn man in Freestyle auf der Piste, wo viel Schnee liegt, bei der Karte fast ganz unten in der Mitte hinfährt, findet man ein Iglu. Fährt man hinein und springt dann über dieses Sprungteil, ist man auf einem Brett. Daneben hängt ein Poster, auf dem das Team ist.


Durch Luftballongs springen

von: affe71 / 14.04.2007 um 04:48

Wenn man den Tipp "Luftballongs mit Inhalt" befolgt, muss man beim Sprung nur noch mehr gas geben. Dann springt man anstatt dagegen, durch durch den Flieger. Viel Spaß!


Weiter mit: Extreme Biker - Tipps und Tricks: Bug / Geht auch anders!

Zurück zu: Extreme Biker - Tipps und Tricks: Tipps und Tricks / Weiter Sprung / Superbike / Tuning / Atomzeichen

Seite 1: Extreme Biker - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Extreme Biker

Extreme Biker
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Sierra
  • Release: 10/1999
80

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Extreme Biker

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Extreme Biker (Übersicht)

beobachten  (?