Fifa 98: Tipps und Tricks

Kurztipps

/ 09.10.2008 um 15:40

  • Wenn der Torwart der gegnerischen Mannschaft den Ball in den Händen hält und zum Abschlag ausholt, muß man sich mit einem Stürmer direkt vor ihn stellen. Jetzt muß man mehrmals und schnell die Leertaste drücken, worauf der Ball beim Abschlag vom Stürmer abprallt und im gegnerischen Tor landet.
  • Beim Torwartabschlag läuft der Schiedsrichter zur Grenze des Strafraums. Jetzt kann man außerhalb des Blickfelds des Schiedsrichters den Gegner ein wenig foulen...
  • Folgende Spieler lohnt es sich zu kaufen: Redondo von Real Madrid und Arveladze (Ajax Amsterdam).
  • Wenn man beim Elfmeterschießen den Torhüter einen kleinen Schritt in die Richtung bewegt, von der aus der Schüzte anläuft, landet der Schuß fast immer im langen Eck.
  • Während der Halbzeit keine Spieler auswechseln, da sich die Spieler in der Pause um 20 Erschöpfungspunkte erholen. Am besten einige Minuten nach der Halbzeit auswechseln!
  • Kopiert die Datei TURFS0P2.PAK aus dem Ordner INGAME\MISC und benennt diese in FLRLITE.PAK um und kopiert sie wieder zurück ins Stammverzeichnis. Nun gibt es Rasen in der Halle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tor von der Mittellinie

von: ichweissalles / 09.10.2008 um 15:38

Ihr müsst zuerst ins Options-Menü gehen und den Balken bei "Schiedsrichter:Strenge" ganz nach links schieben und die gelben und roten Karten ausschalten. Nun müsst ihr ein Spiel starten. Wenn der gegnerische Torwart den Ball in beiden Händen hält, wird er einen Abschlag ausführen. Sobald er den Ball loslässt, müsst ihr ihn faulen. Mit Glück erreicht der Ball dann einen eurer Spieler an der Mittellinie. Dann könnt ihr ein Tor von der Mittellinie schießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kunstrasen

von: Affenkind / 30.11.2002 um 15:34

Wenn man wärend des Spiels z eingibt wird der Boden zu Kunstrasen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp fürs Tore Schießen

von: gudelf / 09.10.2008 um 15:39

Wenn man auf Weltklasse (oder auch auch in einem anderen Modus)

ganz einfach Tore schießen möchte, braucht man nur in den

Straufraum (mit Ball natürlich) zu gehen und dann kann man

ab dem Elfmeterpunkt einmal ganz kurz die Schusstaste (D),

oder auch kurz vor dem Tormann, zu betätigen und zu 95% rollt

die Pille ins Netz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 98 (9 Themen)

Fifa 98

Fifa 98
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 98 (Übersicht)

beobachten  (?