Diablo 2 - LoD: Fallen erkennen

Fallen erkennen

von: JohnySmis / 01.02.2008 um 00:10

Wenn ihr eine Truhe, einen Krug, einen Sarg oder ähnliches öffnet und dieses einen auffälligen Ton von sich gibt (z.B. die Truhe ein lautes Knarren), so solltet ihr euch möglichst schnell von der entfernen, da dies zu 99% eine Falle ist.

Die Fallen treten meist in folgenden Formen auf:

  • Abschuss eines Feuerballs
  • Abschuss eines Blitzes
  • fängt an zu brennen
  • eine Giftwolke steigt auf
  • ein Monster kommt raus

Es kann auch eine Nova herauskommen

13. Oktober 2015 um 19:59 von Potatoknight melden

Danke du hast mir echt geholfen

21. Juli 2014 um 09:42 von tobiasweikl120 melden

Mehr Platz im Inventar

von: MacGoerg2000 / 01.02.2008 um 00:10

Wenn ihr im Inventar Platz braucht, tragt einfach den Horadrim Würfel mit euch. In ihm könnt ihr Rüstungen und ähnliches Lagern!

Wo bekommt man daen Horadrim Würfel?

10. Mai 2014 um 20:07 von Daniii008 melden

nix neues das ist völlig klar

12. Oktober 2012 um 13:05 von egofighter melden

Farbbestimmung der Items

von: Eugen / 28.09.2006 um 10:07

Findet man ein gesockeltes Item und will da Edelsteine einsetzen, kann man sich vorher überlegen, welche Farbe das item haben wird.

Beispiel: eine dreifach gesockelte Rüstung, es sollen eingesetzt werden: Schädel, Rubin, Smaragd; setzt man den Schädel zuerst ein, wird die Rüstung schwarz gefärbt!

Wichtig: der Edelstein muss zuerst eingesetzt werden, dessen Farbe das Item annehmen soll.

Farben: immer die Farbe des Edelsteins, bei Schädel = Schwarzfärbung

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Screenshots erstellen

von: wenk / 28.09.2006 um 10:07

Wie man Screenshots erstellt ist ganz einfach, nur weiß es fast niemand. Nur im Spiel auf F12 drücken und der Screenshot wird als .jpg Datei im Diablo Ordner gespeichert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Richtig Skillen

von: AntiAdd / 28.09.2006 um 10:24

Wenn ihr im Schwierigkeitsgrad Alptraum oder Hölle nie (selten) ein Monster killt, dann liegt das daran, dass ihr falsch "geskillt" habt. D.h. ihr habt die Spezialattacken (meist auf rechter Maustaste) falsch ausgewählt. Da man bei jedem Level, was erreicht wird, ein Punkt vergeben kann muss man im Vorraus planen.

Z.B. eine Eiszauberin: Man muss dort auf Blizzard "skillen", weil dort viele Boni sind: Je höher die Boniatacken gepunktet sind, desto besser wird die Hauptattacke. Mit Blizzard (gut geskillt) kann man Mephisto in Hölle fast leicht killen! Also immer planen!

Weiter mit: Diablo 2 - LoD - Kurztipps: Bösse leicht besiegen / Mephisto...neee keine Lust auf ihn / Alle Sound Dateien / Gegenstände entsockeln / Klonen

Zurück zu: Diablo 2 - LoD - Kurztipps: Nach dem Tod / Warnung / Tipp zu Lager der Jägerinnen / Kuh Level / Aufpassen

Seite 1: Diablo 2 - LoD - Kurztipps

88