Diablo 2 - LoD: Bösse leicht besiegen

Bösse leicht besiegen

von: SquareMastre / 28.09.2006 um 10:25

Ihr kennt wahrscheinlich den Cheat /players 8, wodurch der Schwierigkeitsgrad und die EXP erhöht werden. Gebt den Cheat immer ein bevor ihr Monster tötet und ihr werdet viel schneller leveln und euch an die stärkeren Monster gewöhnen. Wenn ihr dann bei Diablo/Baal oder einem anderen starken Gegner seid gebt /players 1 ein und der Boss ist kein Problem mehr für euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mephisto...neee keine Lust auf ihn

von: Bones2006 / 28.09.2006 um 10:29

Man kann Mephisto umgehen. Wenn man als Barbar bis zu Mephisto gekommen ist kann man ganz einfach mit einem weiten Sprung direkt zum Portal kommen. Man braucht allerdings den Sprung auf Level 10 mindestens.

Das ist ganz hilfreich wenn man nicht besonders stark ist.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Alle Sound Dateien

von: Trais / 28.09.2006 um 10:33

Wenn man während des Spiels Eingabe drückt und danach "soundchaosdebug" eingibt, werden alle in Diablo 2 existierenden Sound Dateien abgespielt. Das geht bis zur erneuten Eingabe unaufhörlich weiter!(Funktioniert auch im Battle net.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gegenstände entsockeln

von: Durean / 04.05.2007 um 20:15

Wenn ihr einen Gegenstand, der bereits gesockelt ist (mit Runen usw.), entsockelt haben möchtet, dann steckt ihn in den Horadrim Würfel. Dann noch eine Hel-Rune und eine Schriftrolle des Stadportals dazu. Verschmelzt es und dann ist der Gegenstand entsockelt (die Runen oder was auch immer in den Sockeln drinn war sind weg).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Klonen

von: Vorse4 / 08.08.2007 um 21:58

Wer eines oder mehrere Items geklont haben will, muss eine Lan Verbindung zu einem anderen PC haben:

Als erstes muss man auf Arbeitsplatz, Lokaler Datenträger, Programme, Diablo2, Save gehen und dort alle Dateien, die euren Charakternamen enthalten, kopieren (Rechtsklick auf die Dateien) und sie in irgeneinem anderen Ordner einfügen (im Ordner Rechtsklick und dann auf "Einfügen" klicken - merkt euch gut in welchem Ordner ihr sie habt und macht dabei bloß nichts falsch). Dann startet ihr das Spiel wie gewohnt und euer zweiter PC muss ein Spiel leiten. Derjenige, der etwas klonen will, muss sich in dieses Spiel EINKLINKEN und dort alles hinwerfen (Rüstung, Waffe, Ringe, Gold, ...) und dann wieder aus dem Spiel rausgehen (Vorsicht der andere PC MUSS das Spiel weiterhin leiten). Dann verlasst ihr Diablo 2 und geht auf den Ordner, in dem ihr die Dateien eures Charakters eingefügt habt, kopiert sie wieder und fügt sie im Ordner von Diablo (der heißt save) ein. Dann geht ihr wieder ins Lan Spiel und dort Liegen immer noch eure Sachen, aber ihr habt sie auch nochmal im Inventar! Dieser Trick kann beliebig oft wiederholt werden!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Diablo 2 - LoD - Kurztipps: Vampir werden / Söldnerunterschtützung für Necros / Baal Bug und schnelles Leveln / Training im fünften Akt / Amazonen Söldnerin

Zurück zu: Diablo 2 - LoD - Kurztipps: Fallen erkennen / Mehr Platz im Inventar / Farbbestimmung der Items / Screenshots erstellen / Richtig Skillen

Seite 1: Diablo 2 - LoD - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört. Artikel lesen
88
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)

beobachten  (?