Diablo 2 - LoD: Orb. Sorc Guide

Orb. Sorc Guide

von: Wampir / 14.12.2008 um 21:23

Um die Frostsphären Magiern zu Skillen sollte man bis man Frost Sphäre hat folgendermaßen Skillen:

  • Wärme = 1 (nur um den Bonus zu bekommen, später im 2 Akt hat man eh die Aura vom Söldner)
  • Eisblitz = 4
  • Eis Rüstung = 1
  • Frost Nova = 1
  • Eis Stoß = 13
  • Gletschernadel = 5
  • Blizzard = 4
  • Frost Sphäre = Max.
  • Kälte Beherrschung = Max.

Wenn man das so hat (wenn ihr könnt gleich 1 Punkt auf die nächste Fähigkeit setzen, also nicht warten bis Eis Stoß auf 13 ist, bis ihr 1 Punkt auf Gletschernadel setzt.)

Wenn man soweit ist sollte man die Synergien (= Alles was Orb unterstützt) maxen, sprich:

  • Eisblitz
  • Eisstoß
  • Gletschernadel
  • Frost Nova
  • Stat's würde ich bis ungefähr level 30-33 so setzen:
  • Pro level: 3 auf Energie, 1 auf Stärke, 1 auf Vit.
  • ab da dann 2 Energie, 2 Vit, 1 Stärke

Einsteigerhilfe

von: HH-p3ddy / 31.01.2009 um 10:27

Am besten ihr nehmt am Anfang den Paladin. Mit seinen Segen-Zauber ist er immer gut geschützt. Und stark ist der zudem auch noch. Es wird kein Problem sein mit ihm Endgegner zu besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Magic Find bei Mephisto

von: danielfritz / 28.02.2009 um 21:57

Ich habe herausgefunden, dass es bei Mephisto oft gute Dropps gibt. Am Besten ihr geht mit einem Hammerdin paladin zu ihm. Es ist gut wenn ihr ein perfektes Inventar habt:

Rüstung: Rätsel (Enigma)

Waffe: Herz der Eiche (Heart of the Oak - Hoto)

Helm: Tschako

Amulett: Maras Kaleidoskop oder Seraphims Psalm

Schild: Herold von Zakarum (Zaka)

Schuhe: Kriegsreisender - Kampfstiefel

Ringe: Rabenfrost (Raven) und Bul Katho's (BK)

Gürtel: Spinnenmonster-Netz (Arach)

Handschuhe: Magierfaust (Magefist) oder Wächtertreu

Damit habt ihr eine sehr hohe MF-Rate (Magic Found). Wenn ihr jetzt Mephisto sehr oft hintereinander tötet ohne einmal bei ihm zu sterben droppt er oftmals ein Zaka oder ein Arach. Natürlich droppt er zwischendurch auch andere Items wie z.B. Titans, Viper etc.

Wenn ihr schnell gute Runen wie z.B "Ist" oder "Ber" haben wollt, empfehle ich euch wenn ihr einen solchen ausgerüsteten Paladin habt, in einem MF-Run die gräfin, Andariel , Horazon , Mephisto und Nilathak zu töten. Da drei von ihnen Keys droppen. Andariel und Mephisto droppen gute Items. Wenn ihr dann stark genug seit z.B. mit einem Torch und einem Anni (Vernichtikuss) könnt ihr euch auch an Baal und Diablo wenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kleine und Rießen Zauber

von: danielfritz / 24.08.2009 um 08:27

Hier ein paar Informationen zu den Zauber in Diablo2 LoD:

Falls ihr mal kleine Zauber oder Rießige Zauber finden solltet die ihr nicht gebrauchen könnt schaut unbedingt auf das Level des Zaubers. Denn falls der Zauber ein hohes Level benötigt könnt ihr ihn in einen anderen Zauber verwandeln.

Das ist ganz einfach:

-Man nehme: Den Zauber mit dem hohen Level und legt 3 Perfekte Edelsteine dazu in den Horadrimwürfel.

-Drück anschließend auf "Verwandeln".

Wenn ihr nun ein bisschen Glück habt könnte aus einem Rießen Zauber ein Skiller entstehen. (Je höher der Zauber ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ihr einen guten Zauber bekommt)

!Achtung!

Dieses Rezept funktioniert nur auf der "Soft-core Ladder Version" nicht auf der "Hardcore".

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Leveln für Duriel

von: Mel1993 / 19.09.2009 um 08:57

Wenn man am Ende des 2. Aktes ist, nur noch Duriel besiegen muss, das aber absolut nicht hinbekommt, hier ein Tipp: Statt das richtige Grab von Tal Rasha zu erforschen, geht in eins der falschen Gräber(hört sich unlogisch an, hilft aber!) Dann killt ihr da haufenweise Viecher, wobei euer Level automatisch steigt(wenn ihr das wiederholt nicht hinkriegt, solltet ihr euch Sorgen machen)

Und hier das Beste: Am Ende jedes Grabes(mit Ausnahme Tal Rashas Grab) ist eine von diesen Schatztruhen, in denen viel Geld und (manchmal) brauchbare Items liegen.

PS: Das Ganze wird eventuell mehrere Stunden dauern, aber wenn ein Durchgang mit allen Gräbern nicht reicht, macht man das so lange, bis der Level hoch genug ist(dafür muss man einmal aus dem Spiel rausgehen (!SPEICHERN!) und wieder reingehen)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Diablo 2 - LoD - Kurztipps: Runen Kopieren / Ueber Tristram / Perfektes EQ Fire-Sorc / Söldnerguide und Maximalpreise / Söldner-die beste Unterstützung

Zurück zu: Diablo 2 - LoD - Kurztipps: Vampir werden / Söldnerunterschtützung für Necros / Baal Bug und schnelles Leveln / Training im fünften Akt / Amazonen Söldnerin

Seite 1: Diablo 2 - LoD - Kurztipps

88