Rayman Revolution: Der Sumpf

Der Sumpf

von: Hasenman64 / 30.09.2008 um 17:22

Der Sumpf ist im Marschland in den Minisaurusebenen.

Spring aufs schwimmende Fass und weiche den Bomben aus. Kletter hoch und drück den Schalter, damit du die wackelige Brücke überquerren kannst. Da musst du den Piraten besiegen, damit ein greifender Lums kommt. Wenn du mit dem Fass geschwommen bist, gehe weiter bist du eine Höhle findest.

Gehe weiter und links und findest du Bzitt den Moskito. Bei Bzitt musst du zuerst 2 grüne Piraten besiegen, dann 2 lilane und dann 1 gelben. Spring über die Brücke und weich de Fässern aus. Wenn du ein Baum einem Gesicht siehst, musst du links einen Schalter finden. Geh über die Brücke. Dann drück schnell den Schalter, damit du zur Tür rennen musst. Spring auf das kleine Trampolin und befreie den Kleinling.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Feenlichtung

von: Hasenman64 / 30.09.2008 um 17:28

Spring auf dem Pilz und klettere auf die andre Seite, wo du den Pirania-Sumpf überqueren musst. Besiege den Piraten, drück den Schalter und gehe zum geöffnetem Tor. Dort rutsch die Ruschte runter und besiege die Piraten neben dem Wasserverschmutzer und gehe hoch.

Klettere den Baum hoch und rutsche die Ruschte runter. Dann klettere über dem Sumpf.

Der Pirat muss das Pflaster auf dem Boden treffen, also stell dich auf das Pflaster und renn schnell weg. Unten musst du den Weg zum Piraten Haus finden: Klettere das Spinnen Netz hoch und finde den Schalter, der die Laser Tür öffnet. Geh ins Haus rein und dann tote den Piraten. Dann wirf das Fass auf das Pflaster, damit die Leiter runter kommt. Klettere hoch und jetzt besiege alle Piraten im Haus und drück den Schalter. Dann geh zurück zur geschlossenen Tür, die jetzt offen ist.

Spring über den Laser und besieg den Piraten. Spring runter zu Ly und gehe zur Maschine, die du mit den Fässern zerstören musst. Wirf die Fässer auf die Pflaster - wenn eine Bombe kommt, drück X. Rede mit Ly und du hast eine neue Kraft zu greifen. Geh wieder hoch und greif den Lums und geh dann weiter.

Hier musst du einfach runter springen. Dann musst du mit deinem Helikoptertrick auf dem Tornado hochfliegen. Dann musst du einfach den Kleinling im Käfig befreien und das Level ist geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Wasserfall in den Minisaurusebenen

von: TRILOGY / 21.10.2008 um 16:29

Unter den Wasserfall in den Minisaurusebenen sind Lums versteckt.

Endgegner

von: TRILOGY / 22.10.2008 um 21:00

Aglagl:

Schiess auf die Stachel

Höhlenwächter:

Schiess auf die Totenkopfe und dann spring auf sie. Mach immer so weiter.

Biditank:

Schiess zuerst auf die vier Schalter und schiess mit dem Laser.

Glut:

Lauf vor im Weg, und schiess dann auf die Stachel.

Grollem 13:

Schiess auf die Wolken.

Klingenbart:

Oben:

Schiess auf die Bomben.

Unten:

Finde den Lums und schiess mit den Feuerkugel auf seine Hände.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der letzte lums

von: TRILOGY / 22.10.2008 um 21:01

Wenn du Clark im Grab der Alten besiegt hast bekommst du denn letzten Lums, denn Klingenbart gegessen hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Rayman Revolution - Kurztipps: Tipps zum Spiel / Zombiepiraten / Die 4 geheimen Lums in der Walbucht

Zurück zu: Rayman Revolution - Kurztipps: Tempel von Umber / Liste der Levels / Wie man zur Zuflucht der Lava kommt / Levels / Verlorene Insel

Seite 1: Rayman Revolution - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rayman Revolution

Rayman Revolution spieletipps meint: Rayman macht einfach immer Spaß. Das putzige Jump & Run besitzt keine Schwächen. Artikel lesen

Rayman Revolution (Übersicht)