Rayman Revolution: Versteck

Versteck

von: denis02 / 19.11.2007 um 16:49

In der Zuflucht von Stein und Feuer ist ein Pfeil wo steht Zuflucht von Stein und Feuer. Er zeigt nach rechts,aber auf der linken Seite ist ein Versteck mit Lums und mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Biditank

von: Galbatorix / 10.12.2007 um 22:17

Wenn man das Globox Baby befreit hat, kommt Biditank. Man muss genau das selbe mit den Schaltern machen - bloß dabei auf Biditank zielen. Wenn er auf einen schießt, muss man hinter den Schaltern stehen, denn dann trifft er nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neue Piraten

von: SimpsonMaster / 15.12.2007 um 23:48

Passt auf, wenn ihr manche Level wie die Feenlichtung noch einmal erforscht kann es passieren, dass neue Piraten auftauchen.

Ein blauer Pirat bewacht zum Beispiel die kleine Insel mit dem Sprungpilz.

Noch ein paar Levels:

-Baumkronen (Nachdem Globox zum 2. Mal gekidnappt wurde)

-Das Grab der Alten (Die 2 roten Piraten die jeweils einen Schalter bewachten sind nun "Zombies")

-Die Eisenberge

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kurztipps

von: denis02 / 20.12.2007 um 11:06

Geheime Levels:

Feenlichtung: Du musst zuerst die Regen Maske haben und dann bei dieser leuchtenden Pflanze den Tanz machen (zweites Level).

Zuflucht von Feuer: Bei dem Schild, wo Zuflucht von Feuer steht, muss man nach links gehen.

Neue Kräfte: Man kann sich im Brunnen der Kleinlinge Kräfte kaufen. So viel kostet es:

Doppelte Schussrate: 150 Lums

Wändenprall: 70 Lums

Gegnerprall: 80 Lums

Aufladen: 60 Lums

Aufladen (2): 90 Lums

Fasslauf: 50 Lums

Minispiele:

Globox Disk: 200 Lums

Raketenjagt: 150 Lums

Füssball: 50 Lums

Masken Wächter:

Aglagl: Am Ende musst du auf die Stachel schießen.

Umber: Du musst die zwei Kugeln haben und auf ihn springen.

Glut: Dreimal auf die Stachel schießen.

Grollem 13: Die kleinen Wolken abschießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Käfige Feenlichtung

von: SimpsonMaster / 20.12.2007 um 11:08

1. Feenlichtung

Käfige: 10

1. Der erste Käfig ist in der Unterwasserhöhle am Anfang. Schwimmt im Teich nach rechts in die Ecke. Dort ist der Tunnel.

2. Dieser Käfig ist einfach zu finden, denn er ist hinter den 3 Seerosenblättern

3. Nachdem ihr den Schalter aktiviert habt, geht über den Baumstamm zu der kleinen Festung, wo der Käfig hängt.

4. Diesen Käfig könnt ihr erst holen, wenn ihr den Regentanz beherrscht, und ihn auf diesen Busch anwendet. Wenn es soweit ist, geht den Weg durch die Röhre entlang bla bla bla... und ihr seid da. (Wenn ihr den Käfig sofort haben wollt, benutzt den Cheat im Pausenmenü und stellt Megaschuss, Akklumutation 2 ein. Dann kann man den Käfig mit der Explosion so öffnen).

5. Diesen Käfig könnt ihr auch erst später holen [Regentanz...], denn mit dem Regentanz muss man die Pilze wachsen lassen. Die sind im 3. Abschnitt am Beginn. Geht ganz nach links bis euch ein Schneehaufen begegnet.

6. Der Käfig ist hinter einer Tür, die ihr mit einem Pulverfass sprengen müsst. Dann rechts gehen und ihr seid da.

7. Einfach, denn der Käfig ist neben der Gefängniszelle von Ly.

8. Dieser Käfig ist bei der Maschine. Klettert die Leiter hoch auf die erste Maschine. Dann ist daneben noch eine Maschine bei der ihr wieder hochklettern könnt. Dort ist der Käfig.

9. Dieser Käfig ist im Abschnitt mit den Luftströmungen. Springt die Schlucht hinunter bis ihr eine Röhre seht, wo ein Pirat mit einem Käfig ist.

10. Wenn ihr ganz oben seid, müsst ihr zwei violette Lums ergreifen. Fliegt in die entgegen gesetzte Richtung. Die Kamera wendet automatisch auf einen drei Vio-Lums. Den müsst ihr ergreifen. Dort seht ihr nun eine Höhle, in der der letzte Käfig ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Rayman Revolution - Kurztipps: Grolem 13 / Clark / Leichter / Umber / Ninja besiegen

Zurück zu: Rayman Revolution - Kurztipps: Der Wasserfall / Kampf gegen Klingenbart / Energiekugeln / Alle Gegner und Piraten / Goldene Fäuste

Seite 1: Rayman Revolution - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rayman Revolution

Rayman Revolution spieletipps meint: Rayman macht einfach immer Spaß. Das putzige Jump & Run besitzt keine Schwächen. Artikel lesen
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Rayman Revolution (Übersicht)

beobachten  (?