Rayman Revolution: Rote Schlange

Rote Schlange

von: denis02 / 04.01.2008 um 13:42

Kauf zuerst die Prallfäuste, damit du sie leichter besiegst. Schieß einfach auf die Wänder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Eisenberge

von: denis02 / 10.01.2008 um 11:51

Du musst zuerst Clark retten,damit er dir den Weg frei macht.Folg ihm.

Level1:Zuerst sollst du den roten Pirat auf der Brucke besiegen.Dann gehe den Gang runter und druck die zwei schalter,um den Weg frei zu machen.

Besiege jetzt die Piraten und gehe weiter.

Du musst die Kisten hoch gehen und den schalter drucken

und in die Tür rein gehen.Besieg den Piraten und kletter hoch.Jetzt gehe den Wasserfall runter,bis

zum Ballong.

Level2:Im klipp musst du ein paar mal Viereck drucken

und ein Minispiel kommt.Mach lieber nichts wenn du weiter willst.

Level3:Gehe zur springenden Kiste bei dem riesen Huhn.

Besieg die Piraten und gehe zur springenden Kiste.

Reite auf der Grannate und finde den Ausgangang nach

unten.Befreie die Globox Babys in dem du die zwei Schalter druckst.Lauf jetzt raus und renn vor dem Huhn weg.Finde die kapute Brücke und spring über sie.

Level4:Jetzt kommt der Kampf gegen Grolem 13.

Schiess nur die Wolken ab.

Level5:Ein Video wo man zeigt das man alle Masken hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Endgegner

von: Hasenman64 / 26.02.2008 um 11:16

Aglagl: Schieße auf die Lums und dann auf die Stachel.

Höhlen-Wächter: Weich als erstens den Feuer-Bällen aus und wenn die Totenkopfe kommen, schieße sie ab und spring auf sie. Immer so weiter.

Umber: Musst nur auf ihn springen.

Generator Wächter: Er muss in die Lava kommen. Das dreimal. Zerstöre dann den Generator.

Generator Wächter (2): Eigentlich das gleiche.

Bidditank: Wie du das Globox Baby davor befreit hast. Musst ihn genau so besiegen.

Rote Schlange: Greif sie an. Aber sie vermehrt sich in Kugeln.

Glut: Dreimal aufs Trappolin springen und und die Stachel treffen.

Clark: Die Schalter drücken und dann sollte er beim Laser stolpern. Greif ihn an.

Grollem 13: Die kleinen Wolken abschießen.

Klingelbart:

Kampf 1: Schieße auf die Bomben, die er schießt. Das dreimal.

Kampf 2: Jetzt fliegst du mit einer Rakete. Finde eine Kugel. Mit der musst seine Hände treffen. Wenn du sie nicht mehr hast, dann finde sie wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Käfige Sumpf + verlorene Insel

von: SimpsonMaster / 30.06.2008 um 19:51

Daten zum "Sumpf":

Lums: 50

Käfige: 6

Aufgabe: Befreie Bzzit, damit er dich zur verlorenen Insel bringt

1.: Der Käfig ist leicht zu finden; er ist gleich bei

dem Stamm am Anfang kurz nach der Fass-Fahrt

2.: Nachdem ihr die wackeligen Brücken überquert habt

(Dieser Käfig beeinhaltet den violetten Lums)

3.: Nach der 2. Fass-Fahrt hängt er an dem Stamm wo ihr einen grünen Lums bekommt

4.: Dieser Käfig hängt in einer Höhle; kurz vor dem Ausgang

5.: Dreht euch vor dem Levelausgang nochmal um!

an der Brücke hängt der Käfig

6.: Nachdem ihr durch die Lasertür gegangen seid, hängt der Käfig an der Klippe, wo die Pulverfässer herunter fallen

Daten zur "verlorenen Insel"

Lums: 50

Käfige: 2

Aufgabe: Finde die erste Maske und bringe sie zu Polokus

Wächter der Maske: Aglagl

1.: Gleich am Anfang am Steg

2.: Am Gipfel des Berges am Anfang liegt innen ein Wasserbecken. Sucht den Tunnel und schwimmt hindurch.

Am Ende davon findet ihr Lums und den 2. Käfig

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Käfige Menhir-Hügel Teil I

von: SimpsonMaster / 04.07.2008 um 16:02

Daten zu den Menhir-Hügeln:

Lums: 50

Käfige: 8

Abschnitt I

1. Am Anfang des ersten Abschnitts seht ihr rechts vom Baum einen Hinkelstein (= Menhir). Rennt dort hin und aktiviert einen Schalter. Nun geht ihr zu weiteren vier Hinkelsteinen auf der anderen Seite des Baumes. Dort hat sich ein Gitter geöffnet. Springt hinein und findet den Käfig.

2. Nachdem ihr die Granate gezähmt habt, reitet ihr mit ihr Richtung Festung. Neben dem Geländer ist eine Tür mit Heftpflaster gesichert. Reitet mit der Granate Richtung Tür und springt rechtzeitig ab.

3. Nachdem ihr den 2. Käfig hinter der Tür geholt habt, rennt ihr in die Festung. Dort werdet ihr mit freundlichem Empfang von 4 Robopiraten begrüßt. Nachdem ihr sie besiegt habt, ist an der linken Wand ein Durchgang, der euch zum 3. Käfig bringt.

Teil 2 folgt...

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Rayman Revolution - Kurztipps: Käfige in der Fabrik / Käfige in Zuflucht der Lava / Lösung: Level 1 / Sofort zum Ausgang / Fliegen

Zurück zu: Rayman Revolution - Kurztipps: Grolem 13 / Clark / Leichter / Umber / Ninja besiegen

Seite 1: Rayman Revolution - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rayman Revolution

Rayman Revolution spieletipps meint: Rayman macht einfach immer Spaß. Das putzige Jump & Run besitzt keine Schwächen. Artikel lesen

Rayman Revolution (Übersicht)