Rayman Revolution: Lösung Maske 1

Lösung Maske 1

von: Hasenman64 / 08.07.2008 um 09:37

Die Maske ist in der Verlorenen Insel. Befreie den Moskito Bzitt im Sumpf um auf die Insel zukommen.

Level 1:

Besiege zuerst am Strand die Piraten, dann gehe in die Höhle, wo noch zwei Piraten sind. Wenn du sie besiegt hast, kletter die Leiter hoch. Dann kommt ein schlaffender Pirat, der leicht zu besiegen ist. Besiege jetzt wieder die Piraten und dann gehe nach rechts, wo eine geschlossene Tür ist, die du mit de Fass zerstören musst. Da ist eine Kugel. (Murfy erklärt, was du machen sollst). Es gibt noch eine andere Tür, die du mit einem Fass zerstören musst, und wo dann wieder eine Kugel ist. Wenn du die zwei Kugeln auf der richtigen Stelle hast, öffnet sich die große Tür zum Tempel.

Level 2:

Jetzt musst du auf der Rutsche rutschen. Da gibt es eigentlich nichts zu erklären. Wenn du die Rutsche geschafft hast, kommt ein Endgegner namens Aglagl. Besieg ihn, indem du an den Violeten Lums greifst und am Ende auf die Stachel schießt. Er ist besiegt! Gehe jetzt zum Wasserfall, wo du die erste Maske bekommst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lösung Maske 2 (Teil 1)

von: Hasenman64 / 08.07.2008 um 09:40

Flieg runter und besiege die Feuer-Piraten. Gehe dann hoch zum Turm und schlag auf das Pflaster - da kommt ein Violetter Lums raus. Greif ihn. Dann gehe zu den Piraten und besiege sie. Gehe jetzt zur Pflaume und überquere den Lava-Fluss. Hast du ihn überquert, kommt wieder ein Monster der Alptraum-Höhle. Besieg es. (Es versteckt sich, wenn du auf es guckst). Nimm die Pflaume und finde den Weg, der raus führt. Dann musst du wieder über den Lava-Fluss mit der Pflaume. Aber pass auf: Benutze am Anfang den rechten Weg; der andere ist falsch (da ist schwerr wieder raus zu kommen). Pass auf die Piraten und die Lava auf. Jetzt geht ihr den Weg weiter bis ihr runterfallt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Piraten-Armee

von: Hasenman64 / 08.07.2008 um 09:42

Um die Piraten-Armee, die nach der zweiten Maske kommt, leicht zu besiegen musst du das tun:

Wenn du wenig Leben hast, töte die großen Piraten (da sie leicht zu besiegen sind). Kauf dir Super-Fäuste und lade deine Faust auf, um sie leichter zu töten. Oder such dir zuerst goldene Fäuste. (Oder - am einfachsten - benutze den Cheat-Modus ein, um goldene Fäuste zu bekommen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Käfige Menhir-Hügel Teil 3 / Level 3

von: SimpsonMaster / 17.08.2008 um 19:37

7. Hüpft auf den Baumstumpf und schwingt mit dem viol. Lums zu dem Pilz.

8. Hinter der Granate ist eine Ranke, die ihr hochklettern könnt. dort oben ist der letzte Käfig für die Menhirhügel

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Käfige Menhir-Hügel Teil 2 / Level 2

von: SimpsonMaster / 17.08.2008 um 19:37

4. An dem Baum vor der Granate ist ein Sprungpilz. Springt nach oben und greift den violetten Lums. Wenn ihr auf der Festung seid, dreht die Kamera zum Turm; der gegenüber von der Festung steht. Ihr seht nun ein Loch, in dem ein Käfig hängt.

5. Nach einer Runde Granatenreiten steht ihr nun vor der 2.Festung des Levels. Unten sieht man einen Eingang, der euch zum 5.Käfig führt-jedoch braucht man erst die dritte Schussstufe, um die Fackel anzünden zu können und mit dem Pulverfass zur anderen Seite zu gelangen.

6. Nachdem Clark sich erholt hat, durchrennt er eine Wand. Geht den Gang entlang und schwingt euch mit den violetten Lums bis ganz nach oben (nicht bis zu dem kleinen Schlupfloch) zum 6.Käfig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Rayman Revolution - Kurztipps: Käfige Baumkronen / Käfige Walbucht / Liste der Gegner / Regentanzmaske / Lösung: Fabrik

Zurück zu: Rayman Revolution - Kurztipps: Käfige in der Fabrik / Käfige in Zuflucht der Lava / Lösung: Level 1 / Sofort zum Ausgang / Fliegen

Seite 1: Rayman Revolution - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rayman Revolution

Rayman Revolution spieletipps meint: Rayman macht einfach immer Spaß. Das putzige Jump & Run besitzt keine Schwächen. Artikel lesen

Rayman Revolution (Übersicht)