Rayman Revolution: Käfige Baumkronen

Käfige Baumkronen

von: SimpsonMaster / 18.08.2008 um 21:47

Daten zu "die Baumkronen":

Lums: 50

Käfig: 3

Aufgabe: Befreie Globox

Level 1:

1. Während ihr klettert erkent ihr einen violetten Lums. Wenn ihr diesen ergreift könnt ihr einen Käfig, der unter einem Absatz hängt erkennen.

2. Nachdem ihr das Netz erklommen habt, seht ihr den 2. Käfig über einer Schlucht baumeln.

Level 2:

Hier sind keine Käfige zu finden.

Level 3:

3. Nachdem ihr das Kriegsschiff erledigt habt, gelangt ihr kurze Zeit später an eine Festung. Rechts sind ein paar Kisten zu erkennen, auf die man hüpfen kann. Ihr seht nun einen vio. Lums der euch zum Käfig bringt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Käfige Walbucht

von: SimpsonMaster / 20.08.2008 um 20:20

Daten zu "die Walbucht"

Lums: 50

Käfige: 3

Aufgabe: Befreie Carmen den Wal

Level 1:

1. Am Ende des Levels nehmt ihr rechts ein Pulverfass

und geht zu der verpflasterten Tür unterhalb des Ausgangs. Jagt die Tür hoch und schießt auf den ersten Käfig der Walbucht.

Level 2:

Wenn ihr denkt, dass die Granate in der Festung nutzlos ist liegt ihr falsch!

Sobald die Granate erschöpft ist, hüpft ihr auf sie und rennt die bereitbare Rampe nach oben und hüpft (am besten mit Beschleunigung) über den kleinen Wassergraben. Am Ende der Strecke liegt eine Tür. Hüpft daher rechtzeitig ab. Hinter der Tür liegt der zweite Käfig.

Level 3:

Sobald ihr aus dem Wasser gesprungen seid, klettert ihr an einem Netz nach oben zum Segel des aufgelaufenen Kriegschiffes. Dort schwebt auf der rechten Seite ein vio. Lums greift ihn und schwingt zum Mast des Wracks, wo innen der dritte und letzte Käfig liegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Liste der Gegner

von: Hasenman64 / 27.08.2008 um 16:01

Hier ist die Liste der aller Gegner

Grüner Pirat

Blauer Pirat

Gelber Pirat

Roter Pirat

Ninja Pirat

Piraten Bombe

Piraten Schiff

Klingenbart

Biditank

Granate

Minisauren

Piranias

Stachel Kugel

Stachel Schlange

Rote Schlange

Fässer

Stachel

Hohlen Diener

Holen Wachter

Clark

Zombie Huhner

Robo Huhn

Spinnen

Hand aus der Wand

Krebse

Octupushand

Fass mit Füssen

Sumpf Monster

Aglagl(Maske 1)

Umber(Maske 2)

Glut(Maske 3)

Glolem 13(Make 4)

Was soll den das bringen?

09. Juli 2013 um 11:34 von gtfan11

Regentanzmaske

von: Hasenman64 / 30.08.2008 um 16:17

Hier sind die Levels, wo die Maske nützlich ist:

Feenlichtung

Der Sumpf

Echohole

Unter der Zuflucht der Lava

Und in der Walbucht!

09. Juli 2013 um 11:35 von gtfan11

Lösung: Fabrik

von: Hasenman64 / 01.09.2008 um 18:45

Besiege zuerst die zwei Ninja Piraten. Dann öffnet sich das Tor. Geh rein und finde das gefangene Globox Baby.

Besiege Boss Biditank, indem du den Laser benutzt. Dann kannst du zur Zuflucht der Lava.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Rayman Revolution - Kurztipps: Freischaltbare Kräfte / Rayman spielt Basketball / Tipps / Tipps und Tricks / Weitere Tipps

Zurück zu: Rayman Revolution - Kurztipps: Lösung Maske 1 / Lösung Maske 2 (Teil 1) / Piraten-Armee / Käfige Menhir-Hügel Teil 3 / Level 3 / Käfige Menhir-Hügel Teil 2 / Level 2

Seite 1: Rayman Revolution - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rayman Revolution

Rayman Revolution spieletipps meint: Rayman macht einfach immer Spaß. Das putzige Jump & Run besitzt keine Schwächen.
Kingdom Hearts: So spielt ihr die richtige(n) Reihenfolge(n)

Kingdom Hearts: So spielt ihr die richtige(n) Reihenfolge(n)

Square Enix verkündet, dass Kingdom Hearts 3 in den nächsten drei Jahren erscheinen soll. Eure Geduld ist also (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Wer in Destiny alles erlebt hat und im September den Sprung zu Destiny 2 wagt, wird von Bungie entsprechend belohnt. In (...) mehr

Rayman Revolution (Übersicht)