Sven Bomwollen: Kurztipps

Alien-Sven

von: BAFX / 23.02.2002 um 12:15

Läuft man in den Transporterstrahl, wenn ein Schaf vom Ufo raufgebeamt wird (ab Level 4), wird man ebenfalls raufgebeamt und kommt als Alien-Sven mit verbesserten Eigenschaften (schnellerer Lauf, etc.) wieder herunter. Dies bringt allerdings 10 Minuspunkte!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Boss-Screen

von: omama2 / 23.02.2002 um 14:03

Drücke "B" um in den Boss-Screen zu wechseln! Dann öffnet sich ein Word-Dokument.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps und Tricks

von: Rene2 / 21.02.2002 um 17:58

Wenn man in die Pfütze springt wird man woanders hin teleportiert. Das ist praktisch, wenn man auf der Flucht vor dem Hund ist.

Man sollte den Fliegenpilz einsammmeln, weil man dadurch schneller wird. Man sollte auch die rote Blume einsammeln, weil dadurch die Laune der Schafe besser wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


hinter dem Gebüsch

/ 24.02.2002 um 16:02

Das Gebüsch ist ein guter Platz um sich vor dem Hund zu verstecken. Außerdem kann man hinter dem Gebüsch auch mit einm Schaf poppen, das davor steht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Gegenstände

von: dragonzone / 24.02.2002 um 10:37

blauer Pilz: Du kannst eure Geschäfte schneller erledigen.

Fliegenpilz: Sammele ihn ein und du rennst wie ein Irrer über die Weide.

Schwarzer Pilz: Diesen Pilz solltest du meiden, da die Schafe sonst miese Laune bekommen.

Grauer Pilz: Sammele ihn ein und du bist Schneckenlangsam. Dann kriegt dich der Hund sofort.

rote Blume: Alle Schafe haben bessere Laune. Aber nicht zu lange warten. Dann die Laune eines Schafes geht bald wieder in den Keller.

blinkender Pilz: Lasse dich überaschen. Du bekommst entweder ein Extra Leben oder die Eigenschaft der anderen Gegenstände.

Tipps und Tricks

-Wenn der Hund hinter dir her ist, dann springe blos nicht ins Wasser. Das gibt 2 Minuspunkte. Aber wenn du in eine Pfütze springst, bleibt dein Punktestand unverändert.

-erledige zuerst die Schafe die nahe an einer Pfütze oder am Wasser stehen. Wenn dann der Hund kommt, einfach ins Wasserspringen und du hast ihn (für eine weile) abgehängt.

-Achtet auch auf den Hirten. Er verprügelt dich wenn er dich beim ..... erwischt. (genauso wie der Hund)

-die Schafe, die schon zu Beginn des Spieles eine Sonne über den Kopf haben, solltest du zuerst abfertigen. Aber immer auf den Hund achten.

-wenn du mehrere Schafe hintereinander erledigst, bekommst du ein Extra Leben.

-Wenn du einen Fliegenpilz genommen hast bist du viel schneller als der Hund. Erwischt er dich trotzdem, bist du wieder so langsam wie vorher

-Hüte dich vor Schafen, die eine Regenwolke über dem Kopf haben. Sie verwanden sich bald in einen Teufel. Am besten du fertigst sie gleich ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Sven Bomwollen - Kurztipps: Verschiedenes / Ende Level 5 / Schaf mit Gewitterwolke / Keine Schmerzen im Schritt


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sven Bomwollen

Sven Bomwollen
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sven Bomwollen (Übersicht)

beobachten  (?