ISS Deluxe: Spaß-Tricks

Spaß-Tricks

von: Crashbandicoot / 15.02.2002 um 15:40

Trick 1:

Um beim Rennen den Ball per Hacke über den Kopf zu heben, muss man rennen, den Rennknopf loslassen und sofort danach den B-Knopf drücken.

Trick 2:

Um den Ball mit den Füssen hochzuhalten, bleibt man einfach stehen und hält den B-/A-knopf gedrückt.

Trick 3:

Mache Trick 1 oder 2, drücke dann schnell nach hinten und den X-Knopf. Der Spieler macht nun einen Kopfball, oder wenn er vor dem gegnerischen Tor steht einen Fallrückzieher!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

ISS Deluxe

International Superstar Soccer Deluxe
Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Nintendo gab soeben überraschend bekannt, dass der Super Nintendo in der Classic Mini Edition am 29.09.17 in den U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ISS Deluxe (Übersicht)

beobachten  (?