Pokemon Snap: Alle Pokémon von Strand bis Farben Wolke

Alle Pokémon von Strand bis Farben Wolke

von: palimer / 29.06.2007 um 11:00

Ich werde euch von Zeit zu Zeit die Fundorte in den Levels mitteilen.

Hier kommt der Strand:

Sichlor: Um am Strand ein Sichlor zu fotografieren, muss man immer wieder Räucherbälle in das hohe Gras werfen. Mit etwas Glück kommt ein Sichlor heraus. Ein bisschen später gibt es noch eine Stelle mit hohem Gras. Da muss man das Gleiche machen.

Smettbo: Am Anfang vom Strand ist eine kleine Wiese (Ein bisschen später als das Surfbrett). Über dieser Wiese fliegt eins und kurz danach sind sogar zwei Smettbos(beim Relaxo). Bei der Brücke zum zweiten hohen Gras sind auch ein paar.

Taubsi: Ganz am Anfang vom Spiel hilft dir Prof. Eich beim Fotografieren. Das Taubsi, dass du als erstes fotografierst ist sehr schwer zu Toppen. Ziemlich am Ende gibt es noch zwei, die zu einem Mauzi fliegen und "Windstoß" einsetzen (das ist das einzige mit dem man das erste Taubsi überbieten kann). Zwischen durch werden ein paar Taubsis von Mauzis gejagt.

So, das waren jetzt die fliegenden Pokémon des Strades. Ich hoffe mein Beitrag hilft euch. Bald kommen die auf dem Land lebenden Pokémon des Strandes.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Profi - Score bei einigen Pokémons überbietbar

von: Bill_89 / 05.09.2007 um 11:20

Bei Georok [Level: Tal] ist der Profi - Score: 4.400 Punkte, doch ich schaffte 1.000 Punkte mehr. Wie auch bei Magmar [Level: Vulkan] ist der Profi - Score: 4.400 Punkte, doch auch hier schaffte ich 1.000 Punkte mehr. Auch bei Pikachu gibts verschiedene Bilder, mit Bonus - Punkten, doch am meisten hab ich bei Pikachu[Level: Strand] bekommen, Profi - Score: 4.800 Punkte, doch ich schaffte um 1.470 Punkte mehr. Kann man mit mehr Punkten, [nur bei manchmal Pokémons, nicht bei alle, also die anderen hab ich noch unter Top - Score]als der beste Punktestand vorgegeben [in Lösungsbuch] auch die höchste Punktezahl erreichen? weil in Lösungsheft steht, dass man das nur mit diesen Punkten schaff [doch bei manchen Pokémons hab ich mehr, also geht das dann auch?]

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja bei vielen geht mehr :) Ich weiß nicht wo, aber es gibt eine Liste mit den tatsächlichen höchstmöglichen Punkten für jedes Pokemon. Bei Pikachu sind z.B. 8000 das Maximum ^^

20. August 2014 um 14:24 von Revilo22 melden


Ditto

von: Chdenis / 19.10.2007 um 15:17

Knallt Bisasam mit der Rauchbombe ab - dann hab ihr Ditto. Aber ich glaube das funktioniert nur in der Höhle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mew fotographieren

von: Mars13 / 16.09.2008 um 17:41

Ihr wollt ein gutes Foto von Mew? Dann macht folgendes:

Erst müsst ihr die grüne Schutzhülle dreimal mit Räucherbällen treffen. Danach kommt es mit einer gelben, die ihr ebenfalls mit drei Räucherbällen treffen müsst. Dann fliegt Mew seiner Schutzhülle hinterher und ihr müsst es mit einem Räucherball treffen. Es dreht sich dann und ihr müsst es noch einmal treffen. Dann setzt ihr den Dash-Antrieb ein, sodass es größer ist und schießt ein Foto. Das bringt viele Punkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mew und Apfel???

von: Vulkaninsel / 09.12.2008 um 19:17

Wenn ihr im letzten Level seid dann kann man auch wenn die Blase geplatzt ist Mews Aufmerksamkeit nicht mit Äpfeln erregen. Die Äpfel fallen nähmlich durch den Boden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Snap - Kurztipps: Bug in der Höhle

Zurück zu: Pokemon Snap - Kurztipps: Fundorte der Besonderen Pokemon / Gute Fotos! / Dragoran / Entwicklungen / Chaneira

Seite 1: Pokemon Snap - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Snap

Pokémon Snap
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Snap (Übersicht)

beobachten  (?