Die Sims - Party ohne Ende: Tipps und Tricks

Der Weihnachtsmann

von: Purzel12 / 28.08.2006 um 22:58

Man muss einen Weihnachtsbaum neben einen Kamin stellen und neben den Weihnachtsbaum Kekse von Oma hinstellen. Dann kommt um 0:00 Uhr der Weihnachtsmann und bringt zwei Geschenke mit (funktioniert aber nur, wenn man Kinder hat).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehr Nachbarschaften

von: Mac21 / 28.08.2006 um 22:59

Man muss den Ordner UserData8 (geht auch jeder andere UserDataordner) kopieren und dann nur noch den Namen auf UserDatax (wobei x eine Zahl zwischen 9-99 sein muss) umrennen. Dann kontrollieren, ob auch alle Dateien dabei sind, und dann Spiel starten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Freunde finden

von: Master_Tom / 28.08.2006 um 22:59

Ihr müsst euch ein Labortisch kaufen und solange Getränke herstellen, bis ihr einen roten habt. Dann trinken und jemand hat sich in euch verliebt. Er ist dann auch auf der Stelle da und ihr müsst ihn küssen. Sofort ist seine Freundschaftsanzeige auf 100. Dann verabschieden und ihr habt einen neuen Freund!

Beliebig oft wiederholbar. Beim Addon Hot Date kann es passieren, dass ein Stadtbewohner sich in euch verliebt. Wenn's passiert, dann heiratet ihn oder lasst ihn einziehen (einfach küssen und was zu essen geben, dann sagt er ja). Das Beste an einem Stadtbewohner ist, dass er 20-30 Freunde hat (Beziehung 75). Dann gibt es auch keine Probleme mehr mit der Beförderung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pantomime

von: User_88798 / 28.08.2006 um 23:00

Wenn eure Party nicht so gut läuft, kommt ja der Pantomime und will euch aufheitern. Vorsicht: Der Pantomime klaut euch Sachen, z.B. euren Fernseher oder Bilder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aufstehtrick

von: --Sam-Fisher-- / 28.08.2006 um 23:03

Wenn euer Sim im Bett liegt und die Fahrgemeinschaft vor der Tür steht dann müsst ihr am besten sehr schnell aufstehen, sonst werdet ihr suspendiert! Wenn ihr auf den Sim klickt der aufstehen soll dann könnt ihr entweder auf das Bett oben links oder auf das Bett in dem er schläft klicken!

Wenn ihr auf das Bett oben links klickt dann steht er ganz langsam auf und ärgert sich! Wenn ihr aber auf das Bett in dem er schläft klickt dann steht er viel schneller auf und ärgert sich nicht! Dieser kleine Trick spart manchmal ziemlich viel Zeit, wenn es darum geht die Fahrgemeinschaft noch zu kriegen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Die Sims - Party ohne Ende - Tipps und Tricks: perfekter Sim / Unsichtbarkeit / Partyausrüstung leihen statt kaufen / Pantonime loswerden / Pantonime verscheuchen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims - Party ohne Ende (4 Themen)

Die Sims - Party ohne Ende

Die Sims - Party ohne Ende
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Party ohne Ende (Übersicht)

beobachten  (?