Sim City 3000 Deutschland: Alle Gebäude

Alle Gebäude

von: Dion / 13.11.2003 um 08:09

Um alle Gebäude zu bekommen, muss man zuerst das Kraftwerke-Baumenü öffnen. Dann muss man es mit den kleinen x oben rechts wieder schließen. Dann muss man das Baumenü mit Belohnungen und günstige Gelegenheiten öffnen. Das muss man wieder mit den kleinen x oben rechts schließen. Dann muss man Müllentsorgungs-Fenster öffnen. Das muss wieder mit den kleinen x oben rechts geschloßen werden. Dann muss man das Baudenkmäler Menü öffnen. Dort gibt es nun alle gebäude des Spiels. Sogar die Berliner Mauer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Keine Verkehrsprobleme

von: ToemackMC / 06.06.2003 um 23:57

Wenn ihr Verkehrsprobleme vehindern wollt, dann ist das genau das richtige für euch: Ihr müsst einfach zwei Straßen nebeneinander bauen und dazwischen entweder Zuggleise oder Bäume setzen. Das ganze ist zwar etwas kostspielig, aber es lohnt sich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Strategien

von: badrat / 12.01.2007 um 01:01

Hier eine sehr einfache Strategie, wie eure Stadt garantiert wächst:

1.Mit den Cheats "kostenloses Bauen" und alle Gebäude freischalten (wie's geht:siehe Cheats)

2.Lasst euch Zeit und baut im Pause - Modus Straßen, Bushaltestellen, Wasserleitungen, Polizeireviere usw.

3.Weist die Baugebiete aus. Dabei müsst ihr folgendes beachten:

- Der Flughafen muss zwischen Gewerbe- und Industriegebiet liegen

- Nie Wohngebiete direkt neben Industriegebieten anlegen

- Das Gewerbegebiet mit höchster Baudichte muss im Stadtzentrum liegen und ihr müsst Platz für nen Autobahnring lassen

- Baut keine Müllhalden, Müllkraftwerke (unter "Müllgebäude") sind sauberer und erzeugen Strom

4.Haltet die Steuern niedrig und erlasst Verordnungen, die die Stadtkasse füllen (bis ihr ca. 30.000 Einwohner habt)

5.Hebt dann die Steuern soweit an, dass ihr gerade noch Gewinn macht

6.Achtet immer auf ausreichende Schulen, Gymnasien, Museen und Bibliotheken. Sie bewirken mit der Zeit, dass ihr schöne hohe Türme im Gewerbegebiet bekommt ...

7.Nehmt möglichst viele Bürgeranträge an, wenn eure Berater nichts dagegen haben

8.Ihr müsst ca. alle 6 Monate die Höhe der Steuern überprüfen und immer so niedrig halten, dass ihr gerade noch Gewinn macht.

9.Wenn ihr den Steuersatz dann auf einen Wert unter 4 habt und viel Gewinn macht, erhöht ihr die Subventionen für Schulen, Straßen, ÖPNV usw. auf den höchsten Wert anheben; achtet aber darauf, keinen Verlust zu machen.

Dann müsste eigentlich nichts schiefgehen. Ich habe so z.B. eine 1,5 - Millionen - Stadt mit ca. 500.000 § und sehr zufriedenen Bürgern.Viel Glück!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cheaten kann jeder, das hat nix mit "strategie" zu tun

04. März 2013 um 22:17 von Zahnfeemann melden

sehr informativ

04. November 2008 um 13:37 von X4ViD melden


Zurück zu: Sim City 3000 Deutschland - Tipps und Tricks: Sim City Schloss / Achtung, Giftig / Verstrahlt / Tipp für den Anfang / Bauernhöfe

Seite 1: Sim City 3000 Deutschland - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sim City 3000 Deutschland (2 Themen)

Sim City 3000 Deutschland

Sim City 3000 Deutschland 80
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 3000 Deutschland (Übersicht)

beobachten  (?