Soldier of Fortune: Tipps und Tricks

Helikopter knacken

von: the-best-boy / 23.11.2006 um 14:53

Wenn du ein Problem damit hast, den Helikopter im Penthouse in Tokio vom Himmel zu holen, kannst du mal versuchen, mit einem Scharfschützengewehr ins Cockpit zu schießen. Und siehe da: Die Scheibe färbt sich rot und der Heli schmiert ab.


Helikopter knacken, Sprung über das Dach

von: johnmullins / 23.11.2006 um 14:55

Du kannst auch über die Penthouse-Terrasse sprinten und durch die Tür unter dem Landeplatz huschen. Dort findest du einen Raketenwerfer mit Zubehör. Der Rest ist leicht.

Der Sprung über das Dach in Bagdad gelingt nur im Run-modus. Belege eine Taste in den Einstellungen mit Run. Ist zwar logisch, hat mich aber jede Menge Zeit gekostet.


Gegner schneller besiegen

von: AciDrAin / 23.11.2006 um 14:56

Wenn ihr euch schwer tut, die Gegner zu eliminieren, dann probiert doch einfach mal, ihnen in die Beine zu schießen. Dadurch ergreifen sie die Flucht, und ihr habt leichtes Spiel.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Soldier of Fortune (7 Themen)

Soldier of Fortune

Soldier of Fortune
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?