Banjo-Tooie: Kurztipps

Jinjo im Mehrspielermodus

von: BAFX / 23.02.2002 um 18:04

Wenn man im Einspieler Modus das letzte Ei in Helgas Hütte (Mystische Mulde) mit dem Turbobrüter von Kazooie ausbrütet (die Trennplatte ist unter einem spröden Stück Schale) , kann man im Mehrspieler-Shooter mit Jinjo spielen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Drachen-Kazooie

von: Onabitake / 16.05.2002 um 09:24

Willst du das Kazooie ein Drache wird, dann tu dies:

1.Hole dir den Griffel-Griff im Mayaos-Tempel.Suche im Jinjo-Dorf nach einer Stelle wo Sand ist.Dort musst du dich festgriffeln und weiterhängeln.Wenn du am Ende bist,geh hoch und schlag das Game Pack, indem sich der Eisschlüssel befindet.

2.Hole dir den Move, mitdem du Kazooie unter Wasser schießen kannst in Jolly-Roggers Lagune.

3.Gehe in die Klunkerkluft-Mine durch das Wasser-Depot oder mit Turnschuhen und betätigtem Schalter das Wasser entlang.In dem Raum ist unter Wasser ein Kazoo-Fels.Zerstöre ihn.

4.Den Tresor den du dort findest, öffnest du mit dem Eisschlüssel.In dem Tresor befindet sich das legendäre Mega-Glowbo.

5.Gehe zur Pinienlichtung und gib der Humba-Wumba dort, das Mega-Glowbo.Wenn du dann in das Becken springst, sieht es so aus, als wenn sich nichts verändert hat.Aber Kazooie ist nun ein Drache.

-Er kann in allen Welten Drache sein.

-Stehst du gerade mit Banjo-Kazooie oder nur Kazooie spuckt Kazooie mit B Feuer.

-Ihre Stimme und Farbe verändern sich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Kampf gegen Gruntilda im Hag 1

/ 19.10.2002 um 14:47

Bevor du gegen Gruntilda antrittst, solltest du genug Granaten-Eier im Gepäck haben. Gruntilda schaltet zuerst 2 Laser an über die du aber leicht springen kannst. Nach einiger Zeit kommt Gruntilda aus ihrem Panzer und stellt dir eine Frage. Beantwortest du sie richtig, wirft sie langsame Plasmabälle, bei falscher Antwort schnellere. Verwende die Granaten-Eier um Gruntildas KP von 100 auf 90 zu reduzieren. Jetzt schaltet sie 4 Laser ein. Nachdem du diesen auch ausgewichen bist, feuerst du wieder Granaten um die KP auf 80 zu bringen. Jetzt folgt die einfachste Kampf-Phase. Gruntilda setzt Wärmeraketen ein denen du aber durch springen ausweichen kannst. Hat Gruntilda jetzt 60 KP benutzt sie wieder 2 Laser und dazu den Bohrer. Bei 50 KP hat der Panzer einen Aussetzer. Feuere ein Zeitbomben-Ei ab und lass es in das innere des Panzers laufen. Sprenge die erste Batterie. Jetzt kannst du Gruntildas KP auf 40 bringen. Sprenge beim nächsten Aussetzer die zweite Batterie. Nun kann Gruntilda ihre Laser und den Bohrer nicht mehr einsetzen. Nun feuert sie nur noch schnelle Plasmabälle. Bei 30 KP hetzt sie dir Gruntlings auf den Hals. Beachte die Monster nicht und reduziere Gruntildas KP auf 15. Jetzt strömt Giftgas aus dem Panzer. Bringe Gruntildas KP so schnell wie möglich auf 1. Jetzt verschwinden die Gruntlings und der Giftnebel. Dafür feuert Gruntilda extrem schnelle Energiebälle. Hast du sie getroffen wenn sie einen Energieball in der Hand hat, fällt dieser in den Panzer und zerstört ihn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheimnisvolle Eier

/ 18.02.2003 um 14:53

Es gibt insgesamt 3 Spezial-Eier. Hier erfährst du wo du sie findest: Das erste Ei ist ganz einfach zu finden. Laufe einfach ins Jinjodorf und suche das Haus von Helga dem Huhn. Man kann es ganz leicht erkennen, da es wie ein riesiges Ei aussieht. Gehe hinein und trenne dich. Die Trennplatten sind unter einem abgebrochenen Stück Ei. Dort in einem Nest, oben auf einem Regal, befindet sich das erste Ei. Um es auszubrüten, musst du ins erste Level. Du musst in die Schatzkammer und von dort aus in Unga-Bungas Höhle. Dort befindet sich rechts, wenn du reinkommst ein Gang, wo du hoch springen musst. In dieser Höhle lernst du für 420 Noten Turbo. Brüte jetzt das Ei mit Turbobrüter aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


alter Seebär

von: Panzerknogga / 31.03.2003 um 16:11

Rede in Jolly Rogers Hafenspelunke mit dem seekranken Piraten.Rede so oft mit ihm, bis er dir 2 Münzen gibt, weil er will, dass du für ihn Ingwerlimonade kaufst, was du allerdings NICHT tust ;).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Banjo-Tooie - Kurztipps: Migräne Jamjars? / High Jump mit Banjo / Tips beim Steinballtunier / Verstecke der Spezialeier / Funktionen und Tricks zu den Eiern:


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Banjo-Tooie (2 Themen)

Banjo-Tooie

Banjo-Tooie

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Tooie (Übersicht)

beobachten  (?