Banjo-Tooie: Migräne Jamjars?

Migräne Jamjars?

von: Panzerknogga / 02.04.2003 um 20:18

An einem von Jamjars Hügeln musst du dir einen Move erklären lassen. Wenn du alles mit "B" ganz schnell wegdrückst, kann es passieren, dass der Deckel zu geht bevor Jamjars wieder drinnen ist, sodass er sich den Kopf stößt und anschließend in die Luke krabbeln muss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

High Jump mit Banjo

/ 26.07.2003 um 17:39

Trenne dich auf der Trenn-Platte. Nun springe, drücke B und drücke nach 1 Sekunde A. Jetzt springt Banjo in die Luft. Gut geeignet, um höherliegende Orte zu erreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tips beim Steinballtunier

/ 09.08.2003 um 20:11

Beim Steinballtunier im ersten Level müsst ihr in euer eigenes Tor schießen (ganz easy). Beim Steinballtunier in den Steinhagelgipfeln müsst ihr ins Tor der Gegner schießen. Tipp: Bleibt immer vor eurem Tor stehen und wehrt die gegnerrischen Bälle ab. Die Gegner machen sich dann gegenseitig fertig und ihr seid fein raus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verstecke der Spezialeier

von: Bill-Gates / 23.07.2002 um 11:55

Die Geheimeier von Helga (Mystische Mulde)

Versteck 1: Im Spiral Mountain, wo die drei Honigwaben sind. Da über ist ein Gitter, das man mit Granateneier zerstören muss. Dort findet ihr ein Banjo-Kazooie Spiel. Zerstört es und nehmt das rosa Ei.

Versteck 2: Beim großen Wasserfall im Spiral Mountain müsst ihr in die Höhle hinein gehen. Dort seht ihr noch ein Gitter, wo ein weiteres Spiel zu finden ist. Das Gitter kann man nicht zerstören, aber dafür kann man hinter dem Wasserfall eine Kletterwand finden. Klettert bis zum Ende und folgt dem Gang. Jetzt holt euch das nächste Ei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Funktionen und Tricks zu den Eiern:

von: lucas-arts / 16.05.2004 um 09:28

Hier habe ich für euch die verschieden Eier aufgelistet:

Feuereier: Diese sind auf zwei Arten nützlich. Du kannst dunkle Wege beleuchten und den Gegnern ordentlich einheizen. Vergiss nicht, dass die Gegner so auch weniger Energie verlieren!

Granateneier: Die Explosion, die durch diese Eier ausgelöst wird, kann Gegner wegblasen und möglicherweise sogar Wege öffnen. Vergiss nicht, dass du die Granaten nicht so weit werfen kannst, sonst triffst du dich vielleicht noch selber.

Eiseier: Wenn du den Gegner mit so einem Ei triffst, gefriert er zu Eis. So kannst du ihn auf beliebige Weise umbringen.

Zeitbombeneier: Ich finde diese Eier am besten, denn so kannst du ein Ei steuern und bei einem Gegner explodieren lassen. So stirbt er garantiert. Vergiss nicht, dass du auch mit dem Ei Noten sammeln kannst und achte auf den Timer, denn ist die Zeit abgelaufen, explodiert das Ei.

PS: Um auszusuchen mit welchem Ei du schießen willst, musst du einfach auf die R-Taste drücken, bis deine gewünschte Eiersorte erscheint.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Banjo-Tooie - Kurztipps: Die Moves mit den dazugehörigen Level / Jukebox / Jinjos / Mayaos-Pseudogott / Klungo

Zurück zu: Banjo-Tooie - Kurztipps: Jinjo im Mehrspielermodus / Drachen-Kazooie / Der Kampf gegen Gruntilda im Hag 1 / Geheimnisvolle Eier / alter Seebär

Seite 1: Banjo-Tooie - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Banjo-Tooie (2 Themen)

Banjo-Tooie

Banjo-Tooie

Banjo-Tooie (Übersicht)