Banjo-Tooie: Die Moves mit den dazugehörigen Level

Die Moves mit den dazugehörigen Level

von: lucas-arts / 16.05.2004 um 09:31

Hier habe ich die Moves aufgeschildert und das Level, in dem ihr sie findet.

Mayaos Tempel:

Bazoo-Kazoo: Das ist dieser Ego-Shooter bei dem Kazooie die Waffe ist und du Eier zum Schießen benutzt.

Griffel –Griff: Da kann sich Banjo an einen Felsvorsprung festhalten und sich daran entlang hangeln. Um eine Attacke zu machen, drücke B.

Klunkerkluft-Miene:

Bohr-birne: Das ist die Stampfattacke die Kazooie durchführt. So kannst du einige Gegner kalt machen!

Kazoo-Pieks: Diese Attacke funktioniert nur in Bazoo-Kazzo Levels. Das ist, wenn Kazooie mit dem Kopf nach vorne schnellt.

Hexhex-Park:

Trennen: Das ist wenn sich Banjo und Kazooie voneinander trennen. Vergiss nicht, dass du dafür Trennplatten brauchst. Wenn sie sich wieder berühren, sind sie wieder ein Team.

Schleudersack: Das ist dieser Move bei dem Banjo seinen Rucksack zum Schleudern verwendet, es geht aber nur wenn er alleine ist.

Aerosucher: Das ist dieser Trick den du gleichzeitig wie das fliegen lernst.

Jolli Rogers Lagune:

Kazoo-fu: Das ist diese Attacke mit den Flügeln von Kazooie.

Aquasucher: Das ist der Trick, den du lernst, wenn du erfährst, wie man unter Wasser Eier schießt.

Tooie-Torpedo: Das ist Kazooie als Torpedo, den ihr lenken könnt.

Terridaktyusland:

Sprungschuhe: Das sind diese Schuhe mit denen du hoch springen kannst.

Taxitasche: Das ist dieser Trick, bei dem du Sachen in Banjos Rucksack geben kannst wenn er alleine ist.

Turbo-Brüter: Das ist dieser Trick bei dem du mit Kazooie Sachen ausbrüten kannst.

Grunty GMBH:

Profi-Plopp Schuhe: Das ist der Move bei dem du an Wänden hochgehen kannst.

Schlummer-Sack: Das ist dieser Trick bei dem sich die Energie von Banjo wieder auflädt (wenn er alleine ist).

Katapult-Kapriole: Das ist dieser Trick bei dem du mit Kazooie so hoch springen kannst.

Steinhagel Gipfel:

Schrumpf-Sack: Das ist der Trick bei dem Banjo sich im Rucksack versteckt und er herumlaufen kann (wenn er alleine ist).

Solo-Segler: Das ist der Move bei dem Kazooie, wenn er alleine ist , ohne Flugplatten fliegen kann.

Wolken-Wonneland:

Hüpf-Sack: Das ist der Trick bei dem du mit Banjo durch alles durchrennen kannst ohne das er Energie verliert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jukebox

von: Panzerknogga / 29.03.2003 um 15:38

Wenn man im Cheatraum die Jukebox aktiviert, sind nicht gleich alle Lieder frei.Man kann nur die Lieder spielen, die man im Spiel auch schonmal gehört hat.

Versucht also, die Jukebox zu vervollständigen. :)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jinjos

von: Panzerknogga / 29.03.2003 um 15:35

Jeder Jinjo hat keine feste Farbe, d.h. wenn man das Spiel neu durchspielt können die Jinjos in einer anderen Farbe an der gleichen Stelle erscheinen.

(hier ein kleiner Tipp:

Im Mayaos-Tempel ist der Jinjo besonders gut versteckt. Bei dem Weg vor den goldenen Eiern musst du die halbe Treppe hinuntergehen und dann links die schwer erkennbare Tür öffnen)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mayaos-Pseudogott

von: Panzerknogga / 29.03.2003 um 18:01

Vorwarnung:

Du musst bereits zwanzig Abbilder vom Pfeilgott besitzen!

Wenn du den Mayaostempel betreten hast, musst du die Treppe hinunter gehen und dann nach links, den türkisfarbenden Gang entlang.Am Ende liegen die goldenen Eier, aber pass auf, dass dich der Schnapper nicht erwischt.Rechts ist eine Tür, die musst du öffnen und den Gang entlang gehen.Am Ende ist auch eine Tür, die du natürlich auch öffnen musst und schon bist du vor der etwas heiligen Kammer. Geh die Treppe hinunter und die andere Treppe hinauf.Jetzt bist du in der wirklich heiligen Kammer mit noch genug Zeit um Mayaos so richtig plattzumachen :).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Klungo

von: Panzerknogga / 31.03.2003 um 20:27

Wenn Klungo den Vervielfältigungstrank nimmt (,es ist Zufall, wann er dies tut),gibt es einen ganz einfachen Trick um herauszufinden wer der echte Klungo ist.

Während er sich verdreifacht, guckst du die ganze Zeit auf ihn. Seine beiden Phantome gehen nämlich FRÜHER als er in die Landschaft.Der Klungo, der als letztes losgeht, ist der Echte!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Banjo-Tooie - Kurztipps: Kamel Gobi / Alle Puzzlos Welt 1.

Zurück zu: Banjo-Tooie - Kurztipps: Migräne Jamjars? / High Jump mit Banjo / Tips beim Steinballtunier / Verstecke der Spezialeier / Funktionen und Tricks zu den Eiern:

Seite 1: Banjo-Tooie - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Banjo-Tooie (2 Themen)

Banjo-Tooie

Banjo-Tooie

Letzte Inhalte zum Spiel

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Tooie (Übersicht)

beobachten  (?