Bomberman 64: Tipps für Bomberman 64

Tipps für Bomberman 64

von: Todescheater / 10.12.2002 um 15:30

Full Power: Ihr braucht 120 Gold Cards, um Full Power zu bekommen.

Secret Stages: Ihr braucht 120 Gold Cards, um SecretStages zu bekommen.

Rainbow Palace: Um in den Rainbow Palace zu kommen, muss man 100 Gold Cards haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Große Bombe

von: Ssj-Link / 17.05.2003 um 00:12

Für alle, die ein Problem haben die große Bombe zu erzeugen, habe ich die Tastenkombination:

Ihr müsst die Bombe heben. Dann drückt ihr die die ganze Zeit auf A hintereinander. Die Bombe wird größer und größer. Dann kommt ein kleiner Ton und ein gelbes Licht scheint kurz an der Bombe. Dann bracuht ihr sie noch noch werfen.

So kommt ihr auch über die Brücke - werft die Bombe einfach an die Hängebrücke, die nach oben hängt. Sobald die Bombe explodiert, kippt die Brücke um.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die vier Arenen und Powerups

von: FoxMcloud / 28.03.2003 um 19:28

Um die vier Arenen zu bekommen muss man alle GOLDKARTEN haben. Dies dauert seine Zeit aber es lohnt sich, denn es gibt dann noch im OPTIONS MODE Powerups (rote Zeitzünder mit voller Sprengkraft).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


der riesige Roboter

von: MarioXX / 20.06.2006 um 16:00

der Riesige Roboter

Wenn ihr ihn mit einem Schlag besiegen wollt tut am besten das:

benutzt die aufgepumpten Bomben und zerstört seine Arme. Wenn er dann die Attacke mit dem Hut macht, Werft ihm eine aufgepumpte Bombe auf den Kopf. Nun müsst ihr nur noch eine aufgepumpte Bombe in den Kontrolraum werfen und er ist besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der letzte Gegner

von: MarioXX / 23.06.2006 um 10:48

Wenn ihr im letzten level in der Burg ganz oben seid und nicht wisst, wie ihr ihn schnell besiegen könnt, hier die Lösung:

Als erstes müsst ihr gegen zwei Gegner kämpfen. Greift sie an bis sie beide verschmelzen. Dann gibt es zwei leichte Methoden ihn zu besiegen:

Probiert ihm irgendwie eine Bombe auf den Kopf zu werfen. Dann greift ihn 3 Mal an oder drückt B hebt ihn hoch und werft ihn von der Plattform. Wenn ihr ihn 3 Mal trefft statt ihn runter zu werfen bekommt ihr eine Goldkarte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Bomberman 64 - Kurztipps: Die große Spinne / Items im Battlemodus / Ergänzung zur Item Beschreibung / Mantis die EisSpinne!

Zurück zu: Bomberman 64 - Kurztipps: Wie besiegt man den Spellmaker ? / Wie man alle Goldcards kriegt / Neue Kleidungsstücke / Kettenreaktion / Schnell auf die Füße

Seite 1: Bomberman 64 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bomberman 64

Bomberman 64
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bomberman 64 (Übersicht)

beobachten  (?